Sind Profifußballer flächendeckend schneller als Amateurspieler?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von der reinen körperlichen Konstitution kann ein Amateurspieler natürlich mit einem Profispieler mithalten. 

Auch Profispieler sind keine Übermenschen, auch wenn dort einige schon deutlich herausstechen. 

Das Problem der Amateurspieler ist doch einfach nur der, dass sie noch keiner entdeckt hat. 

In den ganzen Ligen gibt es mit Sicherheit noch zig Ausnahmespieler. Aber wenn sie nicht entdeckt werden ... ist wie mit anderen Sportarten oder zum Beispiel Sängern genauso. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnelligkeit hat nichts mit Profi oder Amateur zu tun. Deshalb ja Amateurspieler können bei der Schnelligkeit mit Profispielern mithalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 



Denkt ihr ein sehr schneller Amateurspieler kann mit einem Durschnittsprofi mithalten

So ist das - auf den Punkt. Alles Gute.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fußball - handball - hockey etc , sind mannschaftssportarten ; was nutzt ein schneller spieler der keine zuspieler hat ?  also nur schön wenn er schnell laufen kann mit und ohne ball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, jemand der 100m unter 10 Sekunden läuft und nicht Fußball spielen kann, wird ganz sicher ein Fußballprofi. Trotzdem ist er schneller, als 99,9% aller Profis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?