Sind Probiotikdrinks krebserregend?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach die Freundin bitten, die wissenschaftlichen Zeitschriften oder Bücher zu nennen, in denen echte Wissenschaftler diese Behauptung aufstellen. Das wird der Freundin nicht gelingen, weil es solche Veröffentlichungen nicht gibt.

Die Vermutung ist totaler Schwachsinn, genau wie die Actimel - Werbung!

Machen Duftkerzen Krebs?

Also hab mal sowas gehört,aber bin mir nicht sicher;ob der Geruch von Edding oder von Duftkerzen krebserregend sei.Wisst ihr darüber was?

...zur Frage

Ist Rauchen krebserregend?

denn meine Freunde haben jetzt mit rauchen angefangen und ich überlege ob ich auch anfange

auf den Verpackungen steht ja das sie es sind aber ist das wirklich wahr ?

...zur Frage

Macht Actimel wirklich abhängig?

Hey, ich bin 13 Jahre alt und trinke schon sehr lange Actimel. Dann habe ich im Internet so ein Bericht gelesen das Actimel sehr schädlich sei, und der Darm davon abhängig wird. :,( Jetzt habe ich irgendwie total Angst das ich schon abhängig und vergiftet davon bin. Der Grund warum ich ursprünglich Actimel getrunken habe war eigentlich weil ich immer sehr Probleme mit den Stuhlgang habe. Seit dem ich Actinel trinke ist es besser geworden aber das das so ungesund ist macht mir richtig Angst. Das in einem Actimal Dings mehr Zucker drin ist als in Cola angeblich macht mir richtig Panik, nicht das ich dadurch zuckersuchtig werde... Bitte sagt mir das das nicht wahr ist weil ich es schon sehr lange Actimel trinke! :,(

...zur Frage

Sind Bügel-BHs gesundheitsschädlich?

Hallo,

letztens hat mir eine gute Freundin erzählt, sie hätte gehört, dass die BHs mit Bügeln schädlich oder sogar krebserregend sein können. Ist da was dran?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Ist fructis wirklich Krebserregend?

Habe schon oft gehört dass fructis shampoos schlecht für die haare sind.Vor kurtzem hat mir eine freundin dann aber erzählt dass die shampoos sogar krebserregend sind!? Ich wollte nur wissen ob dass stimmt;D schonmal danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Koffein macht müde?

Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie von Energy-Drinks oder überhaupt Koffein müde wird statt Hyperaktive wie ich und meine Friends...Wie geht das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?