Sind Primark & Atmosphere Billigmarken?

2 Antworten

Ich finde die Teile auch sehr schön. Da bin ich wohl über´s Ohr gehauen worden, als ich bei eBay ein Kleid für 35,- plus Versand gekauft habe. Wahrscheinlich wurde es in England für 10,- eingekauft. Naja, jetzt weiß ich es besser =) Werde aber beim waschen aufpassen.

Nö das sind Billigmarken die gibt es doch im Laden Primark und die Sachen von den sind nicht unbeding von bester Qualität..... Für wieviel hast du die denn ersteigert?

Dafür kosten die Sachen aber auch fast nix!

0

Fragen zu Primark!

Hallo, ich habe vor mit meiner freundin in ein paar monaten in ein Primark geschäft zu fahren. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, welches der drei Geschäfte in Deutschland der größte und beste ist?!

Außerdem würde ich gerne wissen, ob die preise genauso wie in Lonodon sind?! Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?! Danke schonmal im vorraus :D

...zur Frage

Um welche Uhrzeit kann man im Primark shoppen ohne das es zu voll ist?

Ich möchte mal in den Primark von Karlsruhe und ich hab schon oft gehört, dass es dort sehr voll ist. Weiß jemand von euch vllt. aus Erfahrung um welche Uhrzeit und an welchem Tag am wenigsten los ist?

...zur Frage

PRIMARK: Shoppen in Dresden oder Leipzig ...?

Hallo :) Ich wollte euch fragen was euer Highligt/Must Have von Primark ist. Außerdem welcher schöner ist der in Leipzig oder der in Dresden. Danke!♡

...zur Frage

Dürfen Hunde mit in ein Berliner Primark?

Hi, wollte nur kurz wissen, ob jemand schon mal mit Hunden in einem der berliner Primarks war oder da welche gesehen hat? War da schon mindestens tausendmal aber hab nie drauf geachtet...

Eins noch: Ich hab schon tausende solcher Seiten gesehen und da stand immer das gleiche, also gleich im Vorraus: Mir ist klar, dass ich den Hund nicht mitreinnehmen kann, wenn da ein Schild draußen hängt! Ich wäre Euch also sehr, sehr dankbar, wenn Ihr das nicht schreiben würdet! Danke!

...zur Frage

Nk und Friseurbesuch?

Hallo ich hab zwei Fragen an Euch :)

Ich benutze schon seid Monaten fast n Jahr nur NK und habe jetzt da beste für mich gefunden "Khadi" aber ich müsste demnächst wieder zum Friseur die Haare nachschneiden. Das Problem liegt darin, das jeder einzelne Frisör in meiner Umgebung nur Chemische Produkte benutzt dazu auch nur mit Waschen Schneiden Föhnen... wenn ich dennen sage ich möchte ihre Produkte nicht auf meinen Kopf, reden die mir dauerhauft das Zeug ein, weils ja im Preis inbegriffen ist.... -_- was soll ich machen? Kann man eigene Produkte mitnehmen und darauf bestehen NUR meine zu benutzen? Oder das die sie nur mit Wasser nass machen und schneiden.. weil Föhnen find ich auch nicht toll.

Die andere Frage ist eher so nebenbei,... kann ich mit mit Naturkosmetik behandelten Haaren und Hennafärbung eig. die Haare Dauerwellen lassen? Hätte gerne ne schöne Löwenmähne :) - gibts da was passendes? :-/

Aber bitte keine Chemieprodukte etc. hab darauf nur allergien egal was für sachen das sind.

...zur Frage

Wann eröffnet Primark in neuperlach bei München?

Weis jemand wann der Primark in München eröffnet? Also genau weil im Internet steht im Frühjahr diesen Jahres

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?