Sind Preise von JE Computer in jeder Filiale gleich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, sie sind in der Regel sogar überteuert. Man kauft sich keinen Computer in einer Filiale, da durch den vermehrten Zwischenhandel immer auch die Preise steigen.

Schau dich lieber mal online um, da findest du wesentlich kostengünstigere Modelle, so wie hier z. B. http://www.amazon.de/gp/search/ref=as\_li\_qf\_sp\_sr\_il\_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&index=aps&keywords=computer&linkCode=as2&tag=lac05-21

Viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Rechner.


Beste Grüße,

Mr. Gentle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bunnex
17.06.2016, 21:46

Was dat den jung

0
Kommentar von Bunnex
17.06.2016, 23:39

Ich habe nur meinen PC da zur reperatur gebracht online stand 44.99 jetzt zahle ich 59.99

0

Was möchtest Du wissen?