Sind positiv denkende Menschen erfolgreicher als andere Menschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

positiv denken hat nichts mit "dumm" zu tun im Sinne davon dass man Probleme einfach nicht erkennt, und auch nicht mit rosa roter Brille. Sondern meiner Meiinung damit, dass man lösungsorientiert denkt und sich nicht in Problemen sult. Positiv denken, heißt positive Ausstrahlung und mit solchen Menschen umgibt sich doch jeder lieber, also mit griesgrämigen Menschen.

Wenn du positiv denkst bist du leistungsfähiger. Das ist das Geheimnis. Es stimmt also. Positiv-denkende Menschen kommen oft schneller ans Ziel.

ich würde sagen teils teils menschen die einfach davon überzeugt sind schafen das meistens dan auch weil sie einen richtigen ellan entwickeln und an sich glauben dann gibts aber auch welche die des echt übertreiben wo man dann von der rosaroten brille spricht

Optimistischer, fröhlicher, aufgedrehter & lustiger werden! Wie geht das?

Würde gerne etwas mehr so werden! Danke schonmal, Lg :)

...zur Frage

Kann mir jemand einen Text von Deutsch ins Griechische übersetzen?

Ich wäre euch unglaublich dankbar, für eine übersetzung ins griechische, möchte es in einen Brief schreiben.

Ich darf heute einem sehr wertvollen Menschen in meinem Leben zu seinem Geburtstag gratulieren. Wenn ich könnte würde ich diesen Tag, und jeder weitere Geburtstag zu deinem deiner schönsten werden lassen. Ich möchte dir von Herzen gratulieren, für alle Taten die Du in deinem Leben gemacht hast, und dich zu diesem Menschen gemacht haben, den du heute bist. All deine Erfahrungen in deinem Leben, haben dich zu einem wundervollen Menschen mit einem noch wertvollerem Herzen gemacht. Ich möchte dir gleichzeitig danken, danken das ich dich kennen lernen durfte und lieben lernte. Dich kennen zu lernen, ist der grösste Schatz den ich in meinem Leben fand. Ich stand noch nie einem Menschen auf diese Art und Weise so nah, wie bei Dir. Du bereicherst mein Leben, du lässt mich strahlen, du gibst meinem Herzen wärme wie kein anderer, du vervollständigst mich. Satz bearbeiten Ich liebe es Dir zu zuhören, ich liebe es dich zu berühren, ich liebe deine Anwesenheit, das was mir immer fehlte fand ich in Dir. Einem Menschen zu begegnen wie Dir, ist eine Ehre und ein wunderschönes Geschenk. Aus diesem Grunde, wünsche ich mir für deine Zukunft das du Glücklich wirst, du dein Glück findest, weil du dies in vollen zügen Verdienst. Ich wünsche dir kein Reichtum in Geld, sondern Reichtum im Herzen, in deiner Seele. Reichtum in Zufriedenheit, im glücklich sein. Ich wünsche dir Gesundheit, Gesundheit in Körperlicher aber auch Geistiger Form. Mein grösster Wunsch an dich, werde glücklich. Hör auf dein Herz, lass dein Herz dich glücklich machen. Erlöse dich selbst von all den Dingen, die dich hindern. Wenn dein Herz glücklich ist, wirst du es auch. Jedes Jahr bringt neue Ereignisse und Entscheidungen, wenn dein Herz erst einmal glücklich ist, werden dir viele Dinge einfacher fallen. Wie viele Entscheidungen hast du in deinem Leben mit deinem Herzen entschieden? Lass dein Herz dieses eine Mal entscheiden, weil es auch eine Herzensangelegenheit ist.

...zur Frage

Warum nimmt man gut gelaunten erfolgreichen und positiven Menschen nicht ab das sie früher mal eine schwere Depression hatten?

Ich habe mich mit einen Bekannten unterhalten dieser ist heute Betriebswirt, hat ein ziemlich erfolgreiches Unternehmen, und hat eine sehr lebensbejahende, positive und selbstbewusste Ausstrahlung. Dieser hat mir erzählt das er es sich alles hart erarbeiten musste und das er früher wegen geistiger Unterforderung und schlimmen Arbeitsverhältnissen eine schwere Depression in seiner Ausbildung bekommen hat und diese deshalb nicht geschafft hat. Aber irgendwie kann ich das nicht glauben weil er heute so positiv und genau das Gegenteil ist, kann man so eine schwere Depression von alleine besiegen? ist das normal das man sehr positiven Menschen nicht abnimmt eine schwere Depression gehabt zu haben? Ich dachte immer eine schwere Depression ist nie richtig heilbar, aber warum wird immer nur den unglücklichen abgenommen das Sie eine schwere Zeit hatten und nicht den Glücklichen  Selbstbewussten?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Pessimisten und einem Optimisten?

...zur Frage

Warum haben alle erfolgreiche Menschen die Schule abgebrochen?

Mir ist aufgefallen , dass die meisten wirklich erfolgreichen Menschen die Schule bzw Studium angebrochen haben aber warum ?

Gates Jobs ,Zuckerberg , Buffet usw aber warum um wirklich ein erfolgreicher Unternehmer zu werden braucht man ja gute Bildung , den mit einem gutem Studium , Ausbildung bekommt man ja viel wissen .....

Und wenn man ja Schule / Studium abgebrochen hat fehlt ja einem das wissen , aber warum sind die Trotzdem erfolgreich geworden ???? Woher haben die das wissen her wenn sie Studium abgebrochen haben ...???

...zur Frage

Glas halbvoll oder halbleer?

Man sagt immer das positiv denkende Menschen ein Glas halbvoll sehen und Negativdenkende halbleer.

Irgendwie stimmt das aber nicht, denn ich sehe es halbvoll, obwohl ich über fast alles pessimistisch denke.

Wie kann man das erklären???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?