Sind Ponchos modern oder zu vermummt?

Poncho - (Mode, Kleidung, Trend)

3 Antworten

Ich denke schon dass sie grad im Trend sind ----------> zumindest sieht man Ponchos derzeit immer wieder mal ;)

Meist sind sie auch recht schick kombiniert..! Bin übrigens nicht der Ansicht dass sie "zu vermummt" seien.. Ponchos halte ich für total locker :)

Derzeit sind sie wieder angesagt. Ich pers. traue mich nicht wirklich ran, obwohl sie mir gefallen. Kommt auch auf den Typ Frau an.

Hab sie schon öfters in Schaufenstern gesehen. Schätze schon das sie dann auch modern sind.

Wieso darf man als Maskottchen verkleidet sein, wenn eine Balaclava doch unter das Vermummungsverbot fällt?

Im Maskottchen ist man ja ganzkörper vermummt und nicht nur der Kopf.

...zur Frage

Blue Man Group mit Poncho. Trotzdem alte Klamotten anziehen?

Hallo zusammen :) wir haben Karten für Blue Man Group in Berlin. Sitzen auch in den ersten Reihen wo man diesen gratis Poncho bekommt. sind diese denn dann wirklich dicht und wie viel Farbe spritzt da? Soll man trotz des Ponchos alte Klamotten anziehen oder kommt auf die Kleidung keine Farbe wenn man den Poncho an hat? Und trägt man die Ponchos von anfang an oder erst ab einem bestimmten Zeitpunkt? Danke für eure Tipps :)

...zur Frage

Sind Sandalen in unserer Gesellschaft verpöhnt oder peinlich?

Hallo Leute,

Findet ihr das Sandalen tragen heutzutage verpöhnt ist in Deutschland? Früher vor 10-15 Jahren haben noch viele Männer Sandalen getragen, heutzutage sieht man wirklich nur noch vereinzelte ältere Männer oder kleine Kinder die sowas tragen.

Liegt das einfach da dran, weil man sich mit Sandalen wie ein Weichling vorkommt vor Frauen oder weil man nicht dumm angeschaut werden möchte ? Ich kenne viele Jugendliche die sagen, dass Sandalenträger schwul sind oder eben nur Schwule sowas tragen würden.

Wie seht ihr das? Wem ist dieser Anti-Sandalen Trend auch aufgefallen? Ich rede jetzt hauptsächlich über Männer, bei Frauen ist das egal. Wem ist es peinlich sowas zu tragen? Antwortet ehrlich bitte, wir sind ja hier anonym.

...zur Frage

Poncho für den Herbst - Winter - Frühling für einen Jungen.?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und männlich und habe mir überlegt einen Poncho zu kaufen für den Herbst. Da ich noch nie einen Poncho besessen habe ich ein paar Fragen. Es soll kein Poncho sein der aus Plastik besteht sondern aus Wolle.

---Wetter---

Schützt ein Poncho vor Regen, Wind und Kälte? Wobei Ponchos aus Wolle wohl eher nicht Wasserfest oder Wasserdicht sind. Und gibt es Ponchos bei den man die Kapuze abnehmen kann? Natürlich wird ein Poncho nicht bei -10° Warm halten aber ich bin ein Mensch der lieber die Kälte mag als Schwitzen.

---Preisspanne---

Ich habe Ponchos von 40€ bis 200€ gesehen. Ist die Qualität hochwertiger als bei den anderen?

---Gute Seiten wo man Ponchos kaufen kann---

Ich weiß leider nicht welche Seiten vertrauenswürdig sind und eine große Auswahl an Ponchos bieten. Kennt ihr ein paar Seiten die ihr mir empfehlen würdet?

---Alltag---

Stört ein Poncho zum Beispiel im Bus oder in der Schule beim Schreiben wobei ich den während des Unterrichts ausziehen würde aber wo soll dann einfach mein Ranzen stecken oder über den Stuhl hängen?

---Anziehen---

Leider weiß ich nicht was ich darunter anziehen soll. Ponchos kann man auf verschiedene Weisen tragen welche gibt es und welche sehen für einen Jungen gut aus?

Vielleicht besitzen ein paar von euch einen Poncho wenn ja seid ihr zufrieden?

...zur Frage

Poncho bei herren?

Hallo Community. ich habe vor mir einen Poncho zu kaufen. Nun meine frage. Wie findet ihr Ponchos bei Herren? Ich werde ihn höchstwahrscheinlich trotzdem kaufen mich interessiert nur eure Meinung. Nein ich bin nicht schwul falls ihr das denkt :D Und zum Thema ''das ist doch Frauenkleidung'' Wer sagt das. Wenn Männer keine Ponchos tragen dürfen. Wieso dürfen Frauen dann Smokings, Hemden, Hosen, ... tragen? :) Bitte sagt mir eure ehrliche Meinung zum Thema ''Poncho bei Herren''

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Poncho so kombinieren, damit mir draußen nicht zu kalt ist?

Hallo, ich bin ein Riesenfan von Ponchos. Allerdings weiß ich nie, wie ich sie kombinieren soll. Im Haus bzw. auf der Arbeit ist er mir zu warm. Draußen friere ich damit. Was kann ich draußen unter dem Poncho anziehen? Eine Lederjacke? Eine Winterjacke ist ja zu dick.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?