Sind polyster hoodies gut / schlecht?

5 Antworten

So kann man das nicht beantworten. Es gibt mittlerweile Kunsttextilien, die besser sind als natürliche Stoffe. Sie saugen den Schweiß und geben Wärme ab etc.

Und es gibt dieses "Plastik", das sich anfühlt wie unter Plastik. Es ist nicht nur dampfig, man riecht auch recht schnell ungewaschen.

der langen Rede kurzer Sinn: Wenn es ganz billig ist, ist es wahrscheinlich schlecht. Wenn es teuer ist, kann es VIELLEICHT gut sein.

Da scheiden sich die Geister. machen schwören da drauf, andere mögen es gar nicht. Ich gehöre zu den anderen. Freiwillig ne Plastiktüte anziehen? Nö danke. Man schwitz schnell und es riecht auch schnell unangenehm.

Da kann man kaum noch von "Stoff" sprechen. Polyester ist Plastik.

Hoodie Ärmel hochkrempeln?

Hey ich habe hier grade ein Modeproblem... Wenn ich nämlich Hoodies trage, sehe ich nicht so breit aus, wie sonst, was mich halt schon stört. Bei Pullovern ist es ja ganz normal, die Ärmel hochzukrempeln, was einen gleich mal deutlich breiter aussehen lässt. Bei meinem Hoodie ist das genau so, allerdings habe ich noch nie jemanden mit hochgekrempelten Ärmeln in einem Hoodie gesehen. Ist das also normal, kann ich das machen?

...zur Frage

Wo kann ich so einen Hoodie kaufen?

Ich finde solche Hoodies sehr schön aber weiß nicht wo ich so einen kaufen kann :(

...zur Frage

Sind Baumwolle hoodies gut / schlecht?

Sind baumwolle hoodies gut / schlecht?

ich habe ein baumwolle hoodie gefunden der mir gefällt aber ist der stoff gut??

...zur Frage

Welche größe beim Hoodie?

Hallo Freunde, also ich möchte mir einen hell rosanen Hoodie bestellen da ich in den geschäften keins gefunden habe hab ich online nachgeschaut und auf amazon gabs die. Also die Hoodies sind für Herren oder Unisex und ich weiss jetzt nicht welche größe ich bestellen soll also bin ein Mädchen und bei den Herren fällt das ja immer größer aus. Also die größere oder kleinere größe? was meint ihr ? danke im voraus :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit "Palace Skatboard" Hoodies?

Hat jemand zufällig einen Palace Hoodie in der Grösse S oder M und kann mir sagen, wie gross er ist (Person). Da so ein Hoodie doch etwa 150 Euro kostet will ich schon die richtige Grösse kaufen. Ich bin 176cm gross und wiege 60kg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?