Sind polsterlose BHs besser (für die brust) als vorgeformte cups?

4 Antworten

Es ist eigentlich egal, bei der Größe erst recht. Polster sind nur zum vergrößern optisch. Am besten sind Sport BHs für den Halt,.

Ich hab zwar kein so großes Körbchen, aber ich bin für gepolsterte BH`s. Sieht besser aus und fühlt sich besser an. Niemand will kleine Rosinen sehen ; ) Naja, Männer vielleicht schon. Mir wäre es aber unangenehm wenn jemand deshalb mich anstarren würde.

Ich habe auch große Brüste und kenne diese Frage nur zu gut! Nachteil von ungepolsterten BH´s: oft bekommt die Brust eine unschöne Form, und die Nippel drücken sich manchmal durch...Hinzu kommt, dass die gepolsterten Bh meistens schöner und moderner aussehen ;) Dafür sitzen ungepolsterte BHs oft besser, bei gepolsterten BH´s passiert es mir persönlich oft, dass ich den Bh gerade rücken, zuppeln und die Brust neu ordnen und verpacken muss...Klingt komisch und sieht bestimmt auch manchmal seltsam aus, aber bei mir sitzen Polster-Bh´s nach Stunden einfach nicht mehr optimal...

Zum Halt kann ich nur sagen, dass es sich nicht allgemein sagen lässt... Leider muss ich sagen, dass an dieser Stelle erfahrungsgemäß der Preis eine große Rolle spielt. ICh habe gelernt, dass es sich gerade bei Bh´s lohnt, ein wenig tiefer in die TAsche zu greifen, das lohnt sich nämlich wirklich! Und der Halt ist bei etwas teureren Modellen auch super, ob gepolstert oder nicht!

Wichtig ist aber, egal für welches Bh-Modell du dich entscheidest, dass du beim Sport einen Sport.Bh trägst... Das verhindert unschönes hoch und runter gewippe und schont dein Brustgeweben. Damit beugt es langfristig einem Hängebusen vor;)

Eine Investition in einen guten (etwas teureren) Bh, sowohl für den Sport, als auch für den Alltag, ist also eine Investition in deine zukünftige Schönheit;)

Push up bh schmerzt bh probleme?

Hallo, ich habe ein problem, unzwar habe ich mehrere bhs, die wattiert sind und ohne bügel aber ich habe jetzt das gefühl das diese ohne bügel mir zu wenig halt bieten und meiner brust gar keine form verleihen und sie nur platt drückt , also habe ich es mit einem bh mit bügel der ein leichtes push up hat versucht den ich geerbt habe (er ist noch ziemlich neu und wurde nur selten getragen) . Nun ich habe das gefühl das der bh eigentlich ganz gut passt und die cups auch relativ ausgefüllt sind bis auf einen millimeter aber wenn ich diesen bh einen tag anhatte, schmerzt meine brust höllisch, was sie in den bhs ohne bügel nicht tut, und auch der bügel stört... unter anderem tue ich mich bei bh grössen im allgemeinen schwer denn ich trage in den bügellosen bhs 70A und das passt ganz gut aber mein unterbrustumfang ist 72 aber mein brustumfang 77 und somit steht meine bh- größe irgendwie auf keiner größen tabelle. Und reintheoretisch sollte diese tatsache mir sagen das ein bustier vielleicht noch reicht aber das tut jedoch höllisch beim laufen und rennen weh und ich weiß nicht mehr weiter... ich würde mich ja gerne in einem fachgeschäft beraten lassen aber ich glaube das meine mutter das nicht für nötig befindet und auch keine große lust hat in die stadt zu fahren...unter anderem wäre es mir peinlich in ein fachgeschäft zu fahren damit die verkäuferin feststellt das ich eigentlich keinen bh brauche dabei denke ich schon das ein bh ganz gut wäre... 

 könnt ihr mir vielleicht wegen der größe helfen und warum schmerzt meine brust vom push up bh ?!

lg frizzy

...zur Frage

Probleme beim BH Kauf?

Hallo,

ich habe unglaubliche Probleme, einen passenden BH zu finden.

Ich trage die Körbchengröße 90C. Das erste Problem ist schonmal, ein Geschäft zu finden, das diese Größe führt, da die meisten nur bis 85 haben. Habe ich nun endlich einen BH in dieser Größe gefunden, ist es so, dass dann meistens die Form der Cups nicht zu meiner Brust passt und diese dann komisch abstehen.

Habt ihr Tipps, in welchen Geschäften ich passende BHs finden kann?

...zur Frage

Hoher Brustansatz - welcher BH?

Also meine Brüste haben einen ziemlichen hohen Ansatz, sprich sie fangen relativ weit oben an. Dazu sind sie noch groß, obwohl ich relativ klein und schlank bin, was die Suche nach einem BH noch erschwert, da nun einmal die Größe sowie die länge der Träger ein Problem ist. Ich verzweifle langsam, da man meine Brüste einfach immer sieht, da normale BHs diese ja noch weiter hochpushen, aber Bustiers oder ähnliches reichen halt nicht, aufgrund der Größe. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Ich werde wegen meiner großen Brust gemobbt, was soll ich tun?

Hallo, ich bin 11 und muss schon BHs in Größe 70 a tragen, ist das mit elf nicht ein bisschen viel? Meine Freunde haben noch nicht ansatzweise eine Brust und ich brauch bald noch größere BHs, weil meine Brust immer größer wird. Ich werde deswegen auch schon in der Schule gemobbt,,,

...zur Frage

BHs in 75D?!

Liebe Community,

Ich (w, 16) habe BH- Größe 75 D. An sich stellt dies ja kein Problem dar, allerdings muss ich immer wieder feststellen, dass es keine schönen BHs in dieser Größe gibt. Entweder ist der Brustumfang zu groß, das Körbchen zu klein, oder die BHs sehen quasi aus "wie von meiner Oma" (ich möchte jetzt niemanden beleidigen) und lassen meine Brüste hängend und 'spitz' aussehen, daher fände ich einen Push- up- BH mehr als angebracht.

Jetzt die Frage: Wisst ihr, wo es solche BHs zu kaufen gibt (außer im Internet) bzw. kennt jemand das Problem? Was soll ich eurer Meinung nach machen?

Vielen Dank im vorraus, Paulini

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?