Sind polnische Pfleger und Pflegerinnen, die in Deutschland arbeiten, in Polen ausgelacht, verachtet oder anders nicht gut angesehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es ist ganz normal das menschen über einander lachen und das es in deutschland auch Tabus im Rechtextremen und Linksextremen bereich oder besonderen spezielen und Sekten bereich gibt ist auch klar.


Das ist nun mal so bei kulturen, Religionen, Nationen , rassen, Vereinen und sonstiges. So.


Das Menschen übereinander Lachen. Besonders im Sport sieht man das viel. Wie im Fussball.


Das die menschen aber alle schlecht sind. Das ist falsch. Jeder mensch hat seine vor und nachteile und man kann von jeden menschen etwas lernen auch wenn es nur das ist wie man es nicht tut.


Die welt ist natürlich ungerecht und hard. Aber viele Menschen Verstehen nicht oder haben es nie gelernt oder vergessen.

Der Mensch ist Mensch. zitat herbert Grönemeyer.

Du kannst jetzt nicht sagen das alle menschen schlecht sind. Aber du kannst auch nicht von allen menschen erwarten das sie dich lieben.

Das wichtigste ist wohl das sie ein in ruhe lassen. Und solange sie dir nichts tun ist alles gut.

Wieder Zitat herbert grönemeyer. ich will nicht deine liebe . ich will nur dein wort.

Was hat das jz mit der Frage zu tun?

0

Nein, werden sie eher  nicht. Jedenfall nicht, die dich ich kenne.  Viele Menschen in Polen wissen, dass sie eien schlechte rente oder einen schlechten Lohn erhalten und aus diesem Grund in Deutschland,Irland Ihr Taschengeld  aufbessern.

Sie machen es also aus wirtschaftlichen Gründen. Nicht jeder ist im Übrigens voller Vorurteile und verbindet Deutschland direkt mit dem 2. WK.

Das sind Klischees in denen Du denkst, befreie Dich davon.

Meinst du, dass ein deutscher Hintern sich wesentlich von einem polnischen Hintern unterscheidet? Oder was meinst du, sollte an ihm lächerlich sein?

hallo viviander79, das ganze ist 70 Jahre her, also eine ganze Generation. Warum sollen also polnische Bürger die in Deutschland arbeiten ausgelacht werden? 

Was möchtest Du wissen?