Sind Polizisten neidisch auf die Ausrüstung von Bundespolizisten?

6 Antworten

Servus,

also auf die Ausrüstung der Kollegen von der BuPo sind wir nicht neidisch, die haben quasi das gleiche wie wir... wenn ich auf jemanden neidisch bin, dann auf die Feuerwehr! Das wären endlich mal Funkgeräte die funktionieren...

Ansonsten: Wir sind keine verfeindeten Gruppen, die Zusammenarbeit erweist sich in 95% der Fälle sogar als sehr gut. Gerade im Bereich München und Landshut hat uns die BuPo von sich aus dankenswerterweise sehr oft ihre Unterstützung angeboten, ohne dass wir diese angefordert hatten.

Deswegen prügeln wir uns auch relativ selten... und Kampfsaufen? Die meisten Kollegen sind froh, wenn sie aus der Nachtschicht zu ihrer Familie heimkommen...

Aber ja, Armdrücken machen wir teilweise wirklich mal - auf einem Betriebsausflug etc.

In manchen Bundesländern vielleicht neidisch auf deren Gehalt ;)

Die meisten fahren nach Feierabend nach Hause und bringen die Kinder ins Bett...aber Ausnahmen bestätigen die Regel...

Es ist ja bekannt das die Landespolizeien mit der Bundespolizei verfeindet sind, deshalb treffen die sich schon mal nach Feierabend um sich zu prügeln. So kann auch gleich die neue Ausrüstung getestet werden. Prost...

🤦🏼‍♂️😂
Hinter solchen Antworten setze ich immer „Sarkasmus aus“, damit das auch (so gut wie) alle verstehen 😂😂😂

1

Kann ein Streifenwagen auch einen Strafzettel bekommen?

2 Polizisten sind mit ihren Streifenwagen auf streife.... da sie Feierabend haben machen sie einen kurzen stop zur Döner bude..... sie Parken aber in absoluten-Halteverbot...

dürfte jetzt das Polizeiauto einen Strafzettel bekommen?

PS: die Polizisten wissen das sie in halte verbot sind

...zur Frage

Mehr als 4 Seiten Ausrüstung bei Monster Hunter World?

Moin zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand bereits 4 Seiten voll hat bei den Ausrüstungen im Spiel Monster Hunter World und ob dann quasi automatisch eine 5. Seite hinzugefügt wird oder ob dann Feierabend ist. Bin nämlich aktuell fast auf Seite 4 und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.

Besten Dank !

...zur Frage

Darf ein muslimischer Polizist auf der Arbeit, islamische Wörter aussprechen, wie Wallah oder Yallah?

Darf ein muslimischer Polizist auf der Arbeit, islamische Wörter aussprechen, wie „Wallah oder Yallah“ und was bedeuten solche Wörter überhaupt, höre es immer in raptexten !

...zur Frage

Dürfen Polizisten ihr Amt ausführen auch wenn sie Feierabend haben?

Dürfen Polizisten bei großen und oder auch kleinen Delikten eingreifen, wenn Sie Dienstschluss haben?

...zur Frage

Warum antwortet er nicht mehr auf meine Nachricht?

Hallo, vor ein paar Wochen habe ich im I-net einen Mann kennen gelernt, haben uns erstmal nur geschrieben und da er nach gefragt hat ob ich den ein bild von mir schicken kann hatte ich das getan. Er hat geschrieben das ich Ihm gefalle also fragte ich Ihn ob wir uns mal treffen können. Er sagte gern aber da er zur Zeit im Urlaub ist würde es erst danach sein.

Und dann als ich Ihm das letztemal schrieb hatte er es nur gelesen aber nicht geantwortet und das bis heute, was ist nur los mit Ihm hatte er doch das Interesse verloren? Denn auch weiß ich nicht wieviel Urlaub Polizisten im Jahr haben da er erst im August wieder kommt!? Bitte helft mir Ihn zu verstehen LG Maria

...zur Frage

Müssten die was machen (Polizei)?

Hey Leute,
Ich (m/14) war heute bei der Polizei weil ich über mein Handy gemobbt werde und beleidigt und die mir halt auch drohen. Und ich werde die ganze Zeit von Unbekannten Nummern angeschrieben und angerufen und teilweise beleidigt.
Die Personen wollten sich mit mir treffen und haben ein Treffpunkt ausgemacht.
Das habe ich dem Polizisten gesagt aber der meinte geh da einfach hin aber nehme paar Freunde mit..
er selbst hat nichts gemacht....
Außerdem haben die Personen ein Bild von mir (Mein Profilbild von WA) und haben in die Story geschrieben man solle das Bild verbreiten mit dem #Phedo.
Müsste die Polizei mir nicht eigentlich helfen (Baden-Württemberg)??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?