sind pokerstars.de und pokerstars.com das gleiche?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Pokerstars.de ist die deutsche Plattform, Pokerstars. com die amerikanische Version.

Unterschied ist, das Pokerstars im Moment vom FBI gesperrt ist, da gegen Pokerstars u Full Tilt und 2 andere wegen Illegalem Glückspiel, Geldwäsche und Bankenbetrug ermittelt wird.

Es stehen bis zu 30 Jahre im Raum.

Hinzu kommt das die deutsche Version kein echt Geld ermöglicht.

PS. zu der dummen Antwort, nächstes mal einfach beanstanden ;-)

alexandros2010 02.05.2011, 12:54

also ich habe mir den client von pokerstars.net runtergeladen. es funktioniert alles. die clients sind von allesn pokerstars seiten die gleichen wie es aussieht. das die seiten gesperrt sind und man nicht pokern kann habe ich nicht festgestellt.

0
VMaxer 05.05.2011, 15:15
@alexandros2010

Nein die Software unterscheiden sich, in der deutschen Software darf Pokerstars kein Echtgeldspiel anbieten, da das Glückspielmonopol beim deutschen Staat liegt.

Wenn du mal drauf achtest, wirst du feststellen, das im Moment keine Amerikaner an den Tischen zu finden sind, da die Seite wie gesagt vom FBI gesperrt wurde.

0

Was möchtest Du wissen?