Sind Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir fast gleich wie Pokemon Rubin und Saphir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

OR und AS sind Remakes der Originalspiele. Die Geschichte ist in weiten Teilen identisch, aber natürlich wurde die Grafik an die aktuellen Spiele des 3DS angepasst und das Spiel an vielen vielen Stellen erweitert. Irgendwo müssen die ganzen neuen Pokemon ja schließlich auch ihren Platz finden. ;)

Wenn du RS gerade erst gespielt hast, brauchst du ORAS nicht. Man findet aber an vielen Stellen neue Sachen, sodass es auch Spaß machen kann, wenn du das Original schon gespielt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zedssad
25.08.2016, 20:09

Danke!

0

Für Nostalgiker die RS als Kind gespielt haben ist ORAS ein Muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?