Sind Plattfüße schlimm? & wenn ja warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlimm sind Plattfüße nicht. Die Einlagen solltest Du tragen, sie stützen das Fußgewölbe und die Füße nicht durchgetreten werden. Welches Schmerzen verursacht und die Folgen im Alter auftreten. Deswegen die Einlagen tragen.

Sind Schlimmfüße platt?

Da kann man nichts tun, die Natur haut ebend manchmal etwas daneben. Balletttänzerin wirst Du wohl nicht werden, aber ansonsten sollten Dich Deine Füße nicht weiter behindern. Außerdem bist Du bei Sturm oder Orkan standfester als alle anderen.....

Schlimm sind Plattfüße nicht nur könntest du im zunehmenden Alter Schmerzen in den Füßen kriegen.