Sind Plasmodesmen auf den Tüpfeln und worin unterscheidet sich die Funtion beider?

1 Antwort

Diese sind das Tor zu den Plasmodesmata.

Ich hoffe, du studierst solchen Unfug nicht.

Na zum Glück nicht und danke

0

Was ist der Unterschied zwischen Mitose und Meiose in der Prophse?

Worin unterscheidet sich die Prophase von der Mitose von der der Meiose?

...zur Frage

Worin unterscheidet sich eine Religion von einer Sekte?

...zur Frage

Was unterscheidet die Gräten eines Fisch's von Knochen?

Mich würde interessieren, was Knochen von Gräten unterscheidet? Woraus bestehen Gräten? Worin unterscheidet sich der Aufbau der Gräten von den Knochen?

...zur Frage

Wie lernt man heutzutage in der Schule Vokabeln - immer noch brutal mit büffeln (wie als ich zur Schule ging) oder mit Mnemoniktechniken und Loci-Methode?

Ich frage, da meine Schulzeit schon etwas länger zurückliegt.

Falls ihr noch nie von Mnemoniktechniken gehört habt hier ein Beispiel diesbezüglich auf Wikipedia Stich wort Schlüsselwortmethode

Bezüglich der Methode von Loki findet man hier ein Beispiel, wie man es mit dem Körper anwenden könnte zum Merken einer Einkaufsliste (https://www.youtube.com/watch?v=579FURfglzk) dasselbe kann man eben auch für Räume verwenden.

Auf memrise.com findet man bereits viele Mnemoniks von andern Nutzern, dass man schneller Vokabeln lernen kann.

...zur Frage

Worin unterscheidet sich es?

Worin unterscheidet sich ein normaler Schultag im Gegensatz zu einem Uni Tag?Also wie unterscheidet sich der Unterricht?Gibt es Hausaufgaben?etc

...zur Frage

Biologie Hausaufgaben Hilfe?

Ich war letzte Bio Stunde nicht da , habe mich auch erkundigt , aber verstehe es nicht und habe nur 1 Stunde bis ich zur Hochzeit muss .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?