Sind Pilze ansteckend?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zuerst einmal solltest du schleunigst zum Frauenarzt gehen denn damit sollte man nicht spaßen den Pilze sind ansteckend und wenn man nichts dagegen unternimmt bekommt man sehr starke Schmerzen so das es auch beim Wasser lassen sehr weh tut. Wenn man einen Pilz hat sollte man auch nicht mit Kondom mit seinem Partner schlafen denn auch durch den Gummi können Bakterien durchdringen. Also geh zum Arzt und lase abklären was für einen Pilz du hast und es auch Behandeln bevor du es vor lauter Schmerzen nicht mehr aushalten tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnuff1976
14.07.2013, 22:37

Pilze sind keine Bakterien. Und durch ein Gummi kommt nix davon.

0

Danke ich werde sehen dass ich einen Termin bekomme meistens ist mein Fa aber so voll gebucht dass man 2 Monate warten muss :/

Ja, das Kondom wird wahrscheinlich vor einer Ansteckung schützen.

Aber hol dir besser Vaginalcreme und warte solange mit dem Sex, bis die Symptome abgeklungen sind. Wahrscheinlich wird dir der Sex auch nicht unbedingt viel Spaß machen, da ein solcher Pilz häufig Schmerzen beim GV verursacht.

Nein, dann nicht, aber ich denke Sex mit den Schmerzen macht eh keinen Spass. Geh zum Frauenarzt und lass dich untersuchen, wenn deine Regel vorbei ist.

pilze sind ansteckend ohne kondom.du solltest aber trotzdem etwas unternehmen.

Was möchtest Du wissen?