Sind Piercings an der Lippe ungesund?

5 Antworten

Piercings in der Lippe sind genauso gesund oder ungesund wie jedes andere Piercing. Da gibt es keine Unterschiede. Du musst nur beachten, dass es sein KANN (muss aber nicht), dass der Schmuck, also der Labret Stud (das mit der Platte hinten dran) deinen Zähnen schaden oder sich das Zahnfleisch zurückbilden kann. Das passiert aber in den meisten Fällen bei Titan Schmuck. Wenn Du eines aus PTFE, also Teflon, nimmst, ist die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung Deiner Zähne oder Deines Zahnfleisches quasi ausgeschlossen. Das mit den Bakterien kann natürlich sein, aber da ich davon ausgehe, dass Du Dir täglich die Zähne putzt, ist das auch ausgeschlossen!

piercing schadet nicht die zähne ich hab selber ein unterlippenpiercing und bei mir ist noch alles heil XD... wenn du dir nen piercing stechen lässt und die akne dann weg ist dürfte die akne eig nicht wegen dem piercing wiederkommen wenn dann wegen andren gründe...das einzigste was halt passieren kann,ist das sich das piercing entzündet oder dein körper also in dem fall deine lippe XD den fremdkörper abstößt...(so hat mir das meinh piercer erklärt^^)...hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen...

Also wenn Du Akne hast, lass die doch erstmal abklingen, hat zwar nichts mit den Piercings zu tun, aber unreine Haut und Piercing sieht irgendwie assi aus.

ja schon klar, hab nur angst das die dann wieder kommt

0
@Dave123

Nee, gewöhnlich nicht, wenn die Pubertät vorbei, ist die auch weg.

0

Findet ihr piercings schön? Und wenn ja welches?

Hallo :) Mich würde mal interessieren welche piercings ihr am schönsten findet und welche ihr am hässlichsten. Oder ob eurer meinung nach piercings überhaubt schön sind.

Ich selbst finde die meisten piercings schön habe aber schon sehr oft gehört das piercings hässlich aussehen. Wie steht ihr dazu?

...zur Frage

neue snakebites wachsen innen einc?

Hey leute, ich habe mir Freitag Snakebites stechen lassen und innen sind ja diese Plättchen an den Stäben, diese haben sich etwa in ihrer Größe quasi durch die erste hautschicht innen in der lippe gearbeitet und liegen da drin, ich kann sie zwar schmerzlos rausschieben und so, aber ich hab amgst, dass da haut über die Plätchen wächst. Was kann man dagegen machen? Zum piercer kann ich nicht, ich habe den Fuß frisch operiert :/ kann das generell einwachsen?

...zur Frage

Was haben Eltern gegen Piercings?

Hi, Ich (16) würde mir gerne mal Piercings und Tattoos stechen lassen. Ich hab schon öfters mit meinen Eltern drüber geredet und beide haben beim Thema Piercings negativer reagiert, als beim Thema Tattoos. Als ich meine Freundinnen gefragt hab, wie das bei denen so ist, meinten die auch, dass ihre Eltern ziemlich ähnlich reagiert haben. Was haben Eltern gegen Piercings? Tattoos bleiben, aber Piercings kann man schließlich immer wieder heraus nehmen! Und meine Ohrlöcher haben sie mir schließlich auch im Kindergarten machen lassen, dann können Piercings ja gar nicht so schrecklich sein, oder?

...zur Frage

Lippen piercing - schmerzen - was tun?

Habe mir letzte woche Freitag einen Lippen piercing stechen lassen habe aber nix bekommen um zur reinigen oder so, habe nur paar mal jetzt mein mund mit lauwarmen wasser ausgespühlt, und meine lippe öfters gekühlt. Sie tut aber ständig weh der stecker im mund geht als in die haut rein muss ich als rausdrücken dann ist ständig neue kruste da.

Kann mir jemand sagen was ich tun soll, oder besorgen soll & wen ja bitte mit preis !

danke schonmal :)

...zur Frage

Welche Jobs kann man anstreben, wenn man Tunnel/Piercings hat?

Hallo Leute,

Ich habe selbst noch keine Tunnel oder Piercings, habe aber vor mir welche zu machen, allerdings bin ich mit mir selbst in einem Konflikt, weil ich nicht weiß, was für Jobs es dann noch auf dem Arbeitsmarkt für mich gibt! Ich bin 16 und habe viele Freunde, die Tunnel haben (größte ist 24mm) oder die Lippe gepierced (sogeannte "Snakebites"). Ich selbst möchte sie nicht haben, nur weil die andere welche haben, die meisten Rauchen auch, aber ich nicht, weil ich es hasse!

Deshalb schreibt mir doch bitte, in welchen Berufen die Leute nicht so stark abgeneigt von Tunnel und Piercings sind, es würde mir sehr weiterhelfen!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Weisse haut in der Lippe am piercing?

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein lippenpiercing stechen lassen und habe entdeckt das innen im Mund so weisse haut am piercing ist weiss einer was das ist bzw was ich gegen machen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?