SIND PICKEL ZAHNSPANGE UND BRILLE SCHLIMM BEI JUNGS^^?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hey :)

Ich bin auch 16 bin aber ein Mädchen und ich kann nur den meisten hier zustimmen. Ich hatte auch ne feste Spange bis ich 16 wurde und danach hab ich mich viel hübscher gefühlt als ich aber mit Freunden geredet hab die mich jeden Tag gesehn habn hab ich festgestellt dass denen das gar nicht aufgefallen ist dass ich keine mehr hab weil sies so gewohnt waren dass sie keine mehr an mir gesehn habn :D Also was ich damit sagen will ist dass man meistens sich selber voll damit stresst und man nicht merkt dass andere das NULL schlimm finden. Du hast eine Zahnspange? Na und die kommt bald raus und dann sind deine Zähne immerhin PERFEKT ;) Du hast Pickel? Hat doch jeder Jugendliche in der Pupertät ;) und eine Brille? Da kannst du Kontaktlinsen für nehmen oder eine Brille die du magst und findest dass sie dir steht. Ich finds bei Jungs auch extrem cool wenn sie eine typisch übertrieben große, wie du schon meintest, Nerdbrille haben :) Viele kaufen sich die mit Klarglas nur als Accesoire weil dies so cool finden ;) Also da musst du dir echt kein Kopf machen :)

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja is nicht schlimm, sobald die pubertät vorbei ist und du die zahnspange rauskriegst, besorg dir erst dann kontaktlinsen, dann siehst du noch vieeel veränderter aus & alle werden überrascht sein und hinterdir herlaufen :D ( weiser Rat ; ) :P )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kontaktlinsen könntest du dir rein theoretisch jetzt auch schon holen und scheiß einfach drauf wenn jmd was weggen einer zahnspange sagt .. du wirst später nicht mit scheppen zähnen rumlaufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also so schlimm finde ich das nicht ^^

aber warum nimmst nichts gegen pickel (hab auch welche gehabt, ich nimm das waschgel von ganier) wenn du dich unsicher fühlst . du kannst auch kontaktlinsen nehmen, wenn du die brille nicht magst ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is doch nich schlimm.Mnache mädchen finden zahnspangen bei jungs sogar total süß.Brille haben viele menschen auch und pickel sind in dem alter natürlcih.Außerdem geht das alles vorrüber.Wenn du deine brille nicht magst,kannst du ja auch kontaktlinsen anziehen,wie dein bruder.lg ronja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine "erste Liebe" - und heute noch ein guter Freund, hatte 9 Dioptrien - seine Brille war dementsprechend, er hatte eine Zahnspange (Was nicht so störte - ich auch, wir haben uns nie verhakt .........) und - feuerrote Haare. Aber er war ein Gentleman, lieb, höflich, klug und so hat sich diese Freundschaft 40 Jahre lang errhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja schlimm ist es überhaupt nicht, aber man kriegt nicht gerade alle Mädchen und dazu kann man evt. Zu einem Mobbing Opfer werden.. So ist es leider manchmal und das ist auch die Wahrheit..!

Aber keine Sorge ich hatte früher auch ne zahnspange sogar mit einem "Head-gear" dazu.Pickel kommen und gehen in der Pupertät so ist es auch bei mir ;)

Die Brille kannst du durch Kontakt Linsen ersetzten.

Alles im allem; Eine Frage der Zeit;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Spange hat mittlerweile jeder, gegen Pickel gibt es Gesichtsmasken, -wässerchen, -peelings, etc. (JA auch für Männer! ....was EINIGE Jungs nicht zu wissen scheinen oder gekonnt ignorieren) und Linsen kannst du auch tragen. Schlimm ist das alles nicht, aber nunmal auch nicht sexy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ein macho sein willst dass ist das fatal :D..aber kauf dir einfach kontaktlinsen, und clerasiel... die spange bist du in ein paar jahren auch los, und dann gehts ans schnecken checkeen ;-) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey! ich finde das als mädchen überhaupt nicht schlimm. ich mein jeder hat pickel ( wie ich) ,zahnspangen und brillen also scheiß doch drauf was andere sagen ...ich finde typen cool die damit selbstbewusst umgehen...

LG kikikat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pingboy577
25.06.2011, 15:06

ich bin selbst bewusst... ES IST AUCH NUR EINE ZEIT..l DIE ZAHNSPANGE GEHT BALD WEG^^ DIE BRILLE ENTWEDER DURCH NERDBRILLE ODER KONTAKTLINSEN WE UND DIE PICKEL GEHEN AUCH WEG^^

0

ne. Auf den Karakter kommt es an. Leider Kapieren das Dire leute erst wenn die Pupertät vorbei ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlimm nicht!aber schön auch nicht!vielleicht wird er gehänslt (gemobbt)hoffentlich nicht!beim arzt kann man die pickel weg machen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, wenn es um Liebe und ein anderes Mädchen geht, dann spielt das Aussehen keine Rolle, sondern die inneren Werte ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micha123987
21.06.2011, 15:30

ne nicht in dem alter ...:D:D

0

Also die, die dich verachten bzw. deine Bro die sind in meinen Augen nicht mehr als nur Tiere, gesunde Mistgeburten... xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?