Sind Pickel und Pickelnarben am Rücken schlimm?

mein Rücken - schlechte Qualität sorry - (Haut, Pickel, Sommer)

4 Antworten

Wenn dich Jemand wirklich mag, wird es der Person egal sein und eher nebenbei darauf gucken. Und gegen Pickel gibt es ja so einiges. Würde ein Moorbad empfehlen und den Gang in ein Thermal-Mineralschwimmbad. Hatte selbst sehr schlechte Haut und Narben. Nach 10 Besuchen war meine Haut wie verändert = Fest, straff, alle Pickel weg und wo noch welche waren habe ich Betaisadona drauf gemacht. Selbst die Narben waren kaum noch sichtbar oder wesentlich dem Rest der Haut besser angepaßt. Falls du dich zu sehr schämst, nimm ein leichtes make up. Angst davor abgelehnt zu werden nur aufgrund deiner Narben wäre eher selten passieren und du solltest an deinem Selbstvertrauen ein wenig arbeiten, denn du bist mehr als nur dein Aussehen alleine.

Also ich finde mit dem Rücken kannst du dich locker überall blicken lassen. Aber versuchs doch mal mit bioil. Ist am Rücken aber eher kompliziert, am besten wär da jemand der dir jeden Tag mit ein bisschen von dem ÖL den Rücken massiert. Hoffe es hilft dir. :)

Kostenlos lasern lassen und nein, finde ich überhaupt nicht schlimm.

Meine Freundin hat Akne und Pickeln

Hey Leute, meine Freundin hat Akne und Pickel im Gesicht. Sie hat auch eine fettige Haut. Sie hat auch Pickel am Rücken und Armen. Was kann sie dagegen tun? Sie reinigt auch täglich ihr Gesicht. Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Gehen Pickelnarben irgendwann weg?

Hey,

Ich habe die letzten 2 Jahre sehr schlimme Akne gehabt....jetzt bin ich sie los, aber die Narben von den Pickeln leider nicht...sie verblassen und verschwinden auch schon ein bisschen, aber meine Haut sieht trotzdem noch schlimm aus. Gehen die übrigen Pickelnarben auch noch weg? Und kennt ihr gute creme´s gegen die Narben? Im Moment crem ich meine Haut täglich mit der klassischen Nivea ein, das hilft mir wenigstens gegen meine trockene Haut

Danke für Antworten:)♥

...zur Frage

Wie bekomme ich Pickel auf dem Rücken weg?

Hi Leute,
Ich habe auf meinem Rücken sehr viele Pickel (im Gesicht nicht) aber ich weiß nicht wie ich sie wegbekomme. Ich dusche schon jeden Tag aber die gehen nicht weg. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?

...zur Frage

Was kann ich gegen aknenarben am Rücken tun?

Hey Leute:)
Mein Problem seit ungefähr 1 Jahr ist,dass ich sehr viel dunkel Narben am ganzen Rücken habe.das ganze hat im Winter angefangen,als ich gemerkt habe,dass an meinem Rücken immer mehr und mehr Pickel kamen und ich sie auch öfters versucht habe sie auszudrücken weil sie auch einfach nur manchmal weh taten(ich weiss dass es nicht gut ist sie auszudrücken)dann kamen immer mehr diese Narben von diesen Pickeln.ich weiß nicht mal ob das so richtig Akne ist. Bis heute ist es mir sehr peinlich das ich diese dunklen Narben habe.und bald sind ja auch Sommerferien(da Trau ich nicht nicht so manchmal mein Rücken zu zeigen).aber da wir  wie jedes Jahr in die Türkei fahren und dort auch jeden Tag ans Meer fahren werden,sagt meine Mutter dass diese Narben und auch ein paar Pickel,von dem Sand und von dem Salzwasser weggehen würden.
Ich bin schon  von Natur aus eher bräunlicher als die anderen in meiner Familie aber diese Narben kann man trotzdem erkennen leider.meine Mutter geht mit mir eig.nie zum Hautarzt aber nächsten Monat habe ich einen Termin dort (sie geht nicht hin weil, wie man z.B 3 Monate für einen Termin warten muss,weil es hier nur sehr wenige Hautärzte gibt.) aber der Termin ist für ein anderes Problem.meine mum denkt auch dass es nicht so schlimm ist,diese Narben am Rücken.

Was kann ich gegen diese Narben tun damit man sie nicht sieht oder damit sie auch verschwinden?

Hilft wirklich der Sand am Meer und dort das Salzwasser?

Gibt es irgendwelche Tipps,die ihr mir geben könnt?

Gibt es auch Hausmittel die helfen können?

Ist das überhaupt Akne?

Danke für die Antworten 🦄😄

...zur Frage

Was tun gegen Pickelmale aber keine Akne ?

Ich habe jedes Mal nach Pickeln komische Muttermale obwohl ich nie meine Pickel Ausdrücke, ich habe keine richtigen Narben oder sonstiges, es entstehen nur immer wieder Muttermale nach Pickeln

...zur Frage

Duac Akne Gel oder Differin Gel gegen Pickel/-Narben?

Hey habe von meiner neuen hautärztin das differin Gel gegen meine Pickel und Pickelnarben verschrieben bekommen doch meine alte hatte mir immer das duac akne Gel verschrieben, jetzt wollte ich wissen welches ich nehmen? Und welches besser ist?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?