Sind Pickel und Pickelnarben am Rücken schlimm?

mein Rücken - schlechte Qualität sorry - (Haut, Pickel, Sommer)

4 Antworten

Wenn dich Jemand wirklich mag, wird es der Person egal sein und eher nebenbei darauf gucken. Und gegen Pickel gibt es ja so einiges. Würde ein Moorbad empfehlen und den Gang in ein Thermal-Mineralschwimmbad. Hatte selbst sehr schlechte Haut und Narben. Nach 10 Besuchen war meine Haut wie verändert = Fest, straff, alle Pickel weg und wo noch welche waren habe ich Betaisadona drauf gemacht. Selbst die Narben waren kaum noch sichtbar oder wesentlich dem Rest der Haut besser angepaßt. Falls du dich zu sehr schämst, nimm ein leichtes make up. Angst davor abgelehnt zu werden nur aufgrund deiner Narben wäre eher selten passieren und du solltest an deinem Selbstvertrauen ein wenig arbeiten, denn du bist mehr als nur dein Aussehen alleine.

Also ich finde mit dem Rücken kannst du dich locker überall blicken lassen. Aber versuchs doch mal mit bioil. Ist am Rücken aber eher kompliziert, am besten wär da jemand der dir jeden Tag mit ein bisschen von dem ÖL den Rücken massiert. Hoffe es hilft dir. :)

Kostenlos lasern lassen und nein, finde ich überhaupt nicht schlimm.

Gehen Pickelnarben irgendwann weg?

Hey,

Ich habe die letzten 2 Jahre sehr schlimme Akne gehabt....jetzt bin ich sie los, aber die Narben von den Pickeln leider nicht...sie verblassen und verschwinden auch schon ein bisschen, aber meine Haut sieht trotzdem noch schlimm aus. Gehen die übrigen Pickelnarben auch noch weg? Und kennt ihr gute creme´s gegen die Narben? Im Moment crem ich meine Haut täglich mit der klassischen Nivea ein, das hilft mir wenigstens gegen meine trockene Haut

Danke für Antworten:)♥

...zur Frage

Pickel am Rücken?

Hallo,

Habe seit 2 oder mehrere Jahren Pickel auf dem Rücken.

Ich bin 12, ich weiß manche sagen jetzt weil du Pubertät hast und so aber eigentlich hatte ich immer Probleme mit Pickeln, als ich 9 war hatte ich sie schon auf mein Gesicht. (Sind jetzt nur noch ein paar weil ich mein Gesicht immer mit Feuchtigkeitscreme eincreme)

Was könnte ich dafür tun dass die weg sind weil ich habe Schwimmunterricht und das ist soo unangenehm wenn alle das so sehen.

...zur Frage

sind rote flecke vom pickel auch narben?

und woran kann man narben vom pickel erkennen ? und entstehen narben nur bei sehr schwierieger akne oder auch bei normalen pickeln ? kann man narben mit hausmitteln behandeln ? oh, und bleiben die roten flecken für immer ?

...zur Frage

Pickel auf der Brust männlich, warum?

Hey bin 18 Jahre ich leide an mittelmäßigen Akne und hatte wo ich 16-17 war Pickeln auf rücken und Brust der Arzt hat mir Tabletten geschrieben und alles war weg. Doch plötzlich heute stehe ich auf habe sehr viele Pickeln mit Eiter aufn Brust. Was soll ich machen und woher kommen die soll ich die drücken oder lassen? gehen die weg?

...zur Frage

Was tun gegen Pickelmale aber keine Akne ?

Ich habe jedes Mal nach Pickeln komische Muttermale obwohl ich nie meine Pickel Ausdrücke, ich habe keine richtigen Narben oder sonstiges, es entstehen nur immer wieder Muttermale nach Pickeln

...zur Frage

Duac Akne Gel oder Differin Gel gegen Pickel/-Narben?

Hey habe von meiner neuen hautärztin das differin Gel gegen meine Pickel und Pickelnarben verschrieben bekommen doch meine alte hatte mir immer das duac akne Gel verschrieben, jetzt wollte ich wissen welches ich nehmen? Und welches besser ist?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?