Sind Pickel sexy?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich

Es gibt Mädchen, die mit Pickeln für manchen Jungen (und vielleicht auch älteren Mann(?)) extrem sexy aussehen, attraktiver als ohne!

(Das gestand mir mal ein junger Mann, der seine Oma im Altenheim besuchte und der eine Praktikantin (oder Auszubildende) dort sehr sehr sexy fand - und sie hatte unzählige Pickel im Gesicht.)

Wie es Dein Klassenkamerad nun genau meinte, vermag ich nicht zu sagen. Zumindest geht er davon aus, dass Du die Pille nicht nimmst, denke ich (und findet das möglicherweise erregend).

Er hat das sicher ironisch gemeint. Einfach ignorieren, denn Pickel kriegt in dem Alter jeder und sie werden völlig überbewertet. Wegen Pickeln ist nicht gleich jeder zum Monster entstellt

Warum finde ich das aufeinmal sexy?

Hallo Community.

Mein Schwarm hat mir vor ca 1Monat gestanden dass er ein Fussfetischist ist. Ich habe mir vorher eigentlich garnicht gedanken über Füsse oder so gemacht.

Für mich war die neuigkeit etwas schwierig zu verstehen. Er meinte eben auch als ich mal Baarfuss zur schule ging oder im Unterricht Baarfuss war sah wurde er erregt wegen meinen Füssen die angeblich wunderschön und unbezahlbar sind.

Ich fand das am anfang süss und wir schrieben lange über uns / und meine Füsse. Er fand später dann auch noch ein alter Profilbild von mir wo mein meine Füsse sieht.

Er meinte er sieht sich dieses Bild mind. 30 min pro Tag an (ich habe ihm erlaubt es behalten zu dürfen) Und er sicher mind. 1h an meine Füsse denkt (pro Tag)

Ich fand das am anfang auch Süss aber mit der Zeit machte mich das auch (ist jetzt etwas peinlich) Geil. Ich wollte ihm unbedinngt meine Füsse geben damit er sie lecken,küssen,massieren usw. darf/kann.

Aber es war mir peinlich dass zuzugeben.

Ich will unbedinngt wissen warum mich jetzt das anmacht und ich das geil finde wenn er meine Füsse mag? Oder wenn irgentwer füsse mag?

Find ich das nur sexy weil ER füsse mag?

...zur Frage

Schmerzende Pickel? am Kopf und im Gesicht. Was ist das?

Hallo.

Ein Bekannter von mir hat seit ca. 1 Jahr komische, schmerzende Pickel? auf der Kopfhaut und im Gesicht. Er war schon bei 3 verschiedenen Hautärzten und bei seinem Hausarzt. Einer sagt, dass es starke Akne sei, der andere sagt, dass er keinen Rat weiß und der andere meinte, dass es von trockener Haut kommen würde. Er bekam verschiedene Medikamente verschrieben, alles nützt nichts.

Am Kopf fallen ihm langsam die Haare raus. An einer Stelle ist er schon kahl (wie auf dem Bild zu sehen). Manchmal Bluten diese Pickel? auch. Sie schmerzen stark, sodass er fast gar nicht mehr auf dem Kopf liegen kann. Zudem juckt es ganz schön.

Ich habe mal Bilder hinzugefügt, vielleicht könnt ihr ihm helfen.

...zur Frage

Mädels ist dieses Phänomen unter euch?

Ich hab vor kurzem einen Artikel gelesen . : Liebe , Flirten und Wohngemeinschaften .

Es gab dabei einige Beispiele .

Eine Frau schreibt : Sie hatte 2 Männliche Mitbewohner : Andrew und Torsten .

Torsten war einfach nur Kumpel und sie fand ihn nicht besonders attraktiv . Sie könnte mit ihm jederzeit plaudern und sie hat ihn sogar mehrfach eingeladen , damit er mit ihr im Zimmer Tee trinkt . Andrew war aber sehr attraktiv . Sie sagt : Sie war ihm immer gegenüber verkrampft und gespannt . Sie kann das mit ihm nicht machen .

...zur Frage

Entzündeter Pickel an der Stirn :/

Ich habe seit kurzem einen Pickel an der Stirn der sehr groß ist aber nicht direkt sichtbar ist. Man spührte sowas wie eine kleine Flache Beule auf der hat die sehr empfindlich ist und beim drauf drücken schmerzt. Es ist nicht direkt an der Haut sondern etwas unterhalb der Haut. Könnte das vielleicht eine tiefliegende entzündete talkdrüse sein? Was kann man dagegen tun?

Ps: bitte sagt nicht das ich zum Arzt gehen soll den ich will es vorerst alleine wegbekommen!

...zur Frage

Einblutung, Kratzer, Pickel (-male), Hitze?

Habe vor kurzem viele rote Punkte auf den Schultern bekommen und weiß nicht was das ist. Habe von Einblutung, Kratzer, Pickel (-Male) oder auch sogenannte Hitzepickel gelesen. Könnte mir einer sagen was das genau ist. Habe jetzt schon etwas Angst das das nicht mehr weg geht, da diese man schon etwas sehen kann (von ferneren betrachten)

...zur Frage

meine beste freundin will sex mit mir

ich kenne meine beste freundin jetzt 5 jahre und habe sie 2 jahre geliebt und ich fand ind finde sie immer noch sehr sexy und attraktiv. sie würde gerne mit mir schlafen und ich auch mit ihr aber meine freundin wird das nicht so toll finden. was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?