Sind pickel für mädchen schlimm?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja total... du wirst niemals nen freund bekommen mit pickeln IRONIE aus

Ne jetzt mal Spaß beiseite. Natürlich ist es NICHT schlimm sondern vollkommen natürlich... jeder mensch bekommt hin und wieder mal Pickel - vor allem ab/in dem alter (dank der Hormone.... Pubertät und so ;-) ) ....ich selbst war in dem alter auch stark betroffen davon bis zum 18. Lj ca. Es ist halt immer eine Frage, wie stark die Pickel sind.... wie du dich persönlich damit fühlst und und und... ich habe es damals so akzeptiert und mich nicht hinter Tonnen make up versteckt. Meine haut ist heute (mit 25) rein und ohne Narben etc. Ne Freundin wiederum hat sich ihr Gesicht über Jahre zugekleistert - und hat immer noch unreine hat. MUSS jetzt nicht unbedingt zusammen hängen... aber ausschließlich kann ich es auch nicht :-)

Naja weisst du ich hab das selber durchgemacht & weiss das es einem extrem stört ! aber glaub mir , mit etwas Makeup ist es für die Schule weg & zu Hause würde ich eine Antipickelcreme benutzen . Dann sind sie bald weg :)

Wenn dein Gesicht komplett davon bedeckt ist sieht das richtig blöd aus .

Aber ein paar sind nicht schlimm

Was möchtest Du wissen?