Sind pflanzliche Diuretika harmlos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun, dass soetwas nicht so ganz harmlos ist, das dürftest du selbst gemerkt haben / das hat dir dein Körper ganz deutlich gezeigt.

Das Stechen am Herzen dürfte ein Resultat der Panik gewesen und daher im Nachhinein als unbedenklich einzustufen sein. Ich hoffe, dass du aus der Situation gelernt hast und solchen Unfug nicht nochmal machst.

Viel trinken, am besten was isotonisches,oder salzstangen dazu essen. Damit die angeregten nieren was zu arbeiten haben und du keine kreislaufprobleme. Harmlos ist relativ, man stirbt nicht so schnell, aber kreislaufprobleme sind auch unangenehm.

wenn die das sagen dann sollte man das glauben ja. sonst geh sicherheitshalber nochmal zum arzt und lass ultraschall vom herz machen

Was möchtest Du wissen?