Sind Pfefferspray erlaubt auf der Fahrt nach Spanien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimmes einfach mit welcher bulle sollte einen pfefferspray entdecken der nicht gerade gut sichtbar am beifahrersitz etc. liegt und selbst wenn sie es entdecken sagst du ihnen halt dass du es aus sicherheitsgründen dabei hast

Pfefferspray ist in Frankreich und Spanien verboten

0

Nein ist in Frankreich und Spanien verboten und strafbar!!!

Nicht billig die Strafe