Sind Pfannkuchen von gestern mit Eiern, die heute ablaufen, morgen noch gesundheitlich ok?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du hast die pfannkuchen ja gebacken, da können keine salmonellen mehr drin sein. iß sie, wenn sie noch gut riechen und gut schmecken, sonst wirf sie weg.

keine Probleme, außer du stellst übermorgen fest, dass die Pfannkuchen von gestern, was ja eigentlich morgen ist, dann doch schon schlecht waren. Hat den Vorteil, dass du dann den Rest der Woche problemlos zu Hause bleiben kannst.

da die eier in den pfannenkuchen ja gebacken wurden, kannst du sie bedenkenlos essen, sofern sie im kühlschrank stehen

jepp, waren im kühlschrank. dann bin ich ja beruhigt.

0

erstens sind die Pfannkuchen durchgegahrt, zweitens waren die Eier bestimmt im Kühlschrank, drittens kann man gekühlte Eier auch noch 2-3 Tage nach dem MDH verzehren.Laß es Dir schmecken!

Genau. Und gekühlte Eier können noch sehr viel länger als 3-4 nach Ablauf verwendet werden. Ich hatte noch nie eines, das schlecht geworden ist. Solange man es gut durchgegart verwendet, besteht gar keine Gefahr.

0

Sicher,ohne Probleme da gegart aber auch so wären die Eier noch nicht verdorben.

LG Sikas

kannst sie essen,nachdem du sie ja gebacken hast wurde das ganze erhitzt,....und wenn in den Eiern schon Salmonellen waren,dann waren sie das auch schon gestern...

hmm.. ich würd die morgen nich mehr essen....

Was möchtest Du wissen?