Sind Peeptoes noch in?

3 Antworten

Keine Ahnung ob die zeitgemäß sind, aber kannst doch anziehen wenn sie dir gefallen :) Und wieso nicht jetzt, so kalt ist doch nicht :) auch barfuß ;) Und wenn doch macht doch auch nix, bissi kalte Füße ist doch nich schlimm wenn dafür deine Lieblingsschuhe anhast ;) Hoffe ich konnte dir ein bisschen Mut machen :)

Bestimmt. Aber ich fand die schon immer nicht schön...

Ich trage das, was mir gefällt. Ob es gerade "in" ist, da pfeif ich drauf...

Ist doch scheißegal, was in ist; wenn's dir gefällt, dann zieh es an..

Schuhe, Kleider - Was kann ich zu einer Party anziehen?

Hallo liebe Community! :)

Ich werde demnächst auf eine ´Party´ gehen (wobei man das nicht wirklich Party nennen kann. Ich bin ein Trainee und wir werden eine ´Party´ veranstalten, die bis 22 Uhr geht und auf der Leute von 14-17 sein werden. Ich (w/15) weiß nicht, was ich tragen soll. Ich hatte vor, ein enges Kleid mit einer Jeansjacke und etwas höheren Schuhen zu tragen. Ich wollte Peeptoes (also, bei denen der Zeh vorne rausschaut) mit Keilabsatz mit etwa 8cm anziehen. Was wäre denn bei der Höhe der Schuhe die Schmerzensgrenze? Sind Pumps oder Keilabsatz-Schuhe besser? Ich kann in hohen Schuhen laufen, das wäre kein Problem.

Lg

...zur Frage

Nike Air Force 1 Utility Frauen oder Männer Schuh?

Hallo,

Ganz kurze Frage ist dieser Schuh ein Frauen, Männer oder Unisex Schuh?
Habe viele Bilder mit Männern gesehen aber auch ein paar mit Frauen

...zur Frage

Ballerinas und Pumps barfuss?

Meine Frage ist, wie Ihr zur Zeit Ballerinas und Pumps tragt: barfuss oder verzichtet Ihr wegen der Temperaturen momentan noch völlig auf diese Schuhe? LG

...zur Frage

Erste Mal in Pumps - mit oder ohne ...?

... Strümpfe? Für ein Theater brauche ich ein Paar Pumps, bin aber noch nie zuvor auf solchen Schuhen gelaufen. Trägt man die also besser barfuss, oder mit Strümpfen? Wie habt Ihr das bei Euren ersten Gehversuchen mit Highheels gemacht und sollte man die Schuhe barfuss probieren oder mit Socken??? Einen schönen Abend!

...zur Frage

Alternative zu Füßlingen

Hallo liebe Community,

die Füßlinge, die man im Sommer zu Ballerinas oder Pumps tragen kann, spitzen bei manchen Schuhen raus, was ich sehr hässlich finde, gibt es noch eine andere Möglichkeit, außer barfuß?

Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort.

Liebe Grüße

...zur Frage

Tragt Ihr Pumps und Ballerinas nur ohne Strümpf?

... und was würdet Ihr tun, wenn ich Schuhe barfuß tragen überhaupt nicht mag...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?