Sind Parka Jacken für Männer auch gedacht die Hacken mit dem Fell in der Kapuze?

3 Antworten

Meinst Du vielleicht, das das Fell und die Haken nur etwas für Frauen sind? Oder habe ich die Frage falsch verstanden? Ich glaube das Du auch einen Parka mit Fell in der Kapuze und Verschlusshaken tragen kannst. Es sollte vielleicht kein rosa oder pink sein. Aber sonst ist daran nichts verwerfliches und wenn es richtig kalt ist, weißt Du zu schätzen, wie schön angenehm es am Kopf ist, wenn es warm ist.

Also ich habe deine Frage verstanden. :-)
Ja klar, die sind total stylisch. Kaufe meine Jacken auch ( Parkas ) von Zara. Schau einfach mal im Store vorbei. Und zu guter letzt, zieh das an was dir gefällt!

Die Frage bitte so umformulieren, dass man sie verstehen kann.

Männer Parka mit schwarzem XXL Fell?

Hallo, ich suche aktuell einen schwarzen Männer Parka mit schwarzem XXL Fell. Preis ist fürs erste egal. Er sollte so aussehen wie der auf dem Bild nur halt für Männer. Ich weiß dass so einen auch Hakeem Lyon von Empire getragen hat. (Staffel,Episode weis ich nicht mehr). Oder falls ihr keinen findet: Würde ich mich freuen wenn ihr mir einfach einen Parka schickt bei dem man das Fell abmachen und ein bestimmtes anderen drauf machen kann.
Vielen Dank für die Antworten
LG

...zur Frage

Fell an Kapuze von Jacke wieder auffrischen?

Ich habe eine Jacke mit Fell an der Kapuze. Das kann ich vor der Wäsche abknöpfen. Aber wie bekomme ich das Fell wieder frisch? Es müffelt ja auch, ist etwas "fettig" und eingefallen.

...zur Frage

Sind Jacken mit Fell an der Kapuze feminin?

Frage steht oben . Würde mich als Jungen interessieren :) .

...zur Frage

Gedichtinterpretation- Was mache ich Falsch?

Hallo, ich bin neu und wir schreiben bald eine Deutscharbeit da wär meine Frage ob ihr euch diese Interpretation mal anschauen könnt. Ich bin nicht die beste in deutsch und möchte mal nach eurer Meinung fragen was ich verbessern könnte

...zur Frage

Wie steht ihr zu Parka mit echt Kaninchen Pelz innen und einen Fuchs Besatz an der Kapuze??

...zur Frage

Ethik Gerechtigkeit ,?

• Jedem das Gleiche
• jedem gemäßt seinen werk
• Jedem gemäß seine Bedürfnisse

Ich hab mir das ungefähr 10 mal durchgelesen und kappier einfsch nicht den Unterschied, denn der lehrer wird in der Arbeit bz sätze schreiben und wir müssen sie zuordenen.

ANNN ALLLEE DAS SIND NICHT MEINE HAUSAUFGABEN. An dem Tag war ich nicht da, wo die Klasse diese Thema durchgeführt hat und niemand kann mir das erklären 😐😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?