sind papilotten eine gute alternative zum lockenstab?

3 Antworten

Wie groß ist dein Lockenstab? Bedenke, dass Papillotten in der Regel ziemlich dünn sind. Das bedeutet, die Locken werden ziemlich dünn und die Haare wirken deutlich kürzer. Wenn du darauf schläfst, halten sie sich wahrscheinlich länger als Locken mit dem Lockenstab. Für Locken ohne Hitze gibt es viele Alternativen. Da findest du einige YouTube Videos, wo du dann auch das Ergebnis siehst (zB "Sockenlocken", Haare auf Küchenrolle aufdrehen, Pincurls mit Bobbypins stecken etc etc) ^^ Ja, ich hab mich da auch mal für interessiert. Falls ich dir noch weiter helfen kann, lass es mich wissen. ;) LG

Ich habe mir einmal pepiloten gemacht und meine haare waren einfach soo kurz obwohl ich eig lange haare habe! Es sah so aus als ob ich ein bob hätte :(

Ja ich finde papilotten sind eine gute alternative.

Was möchtest Du wissen?