sind papilotten eine gute alternative zum lockenstab?

3 Antworten

Wie groß ist dein Lockenstab? Bedenke, dass Papillotten in der Regel ziemlich dünn sind. Das bedeutet, die Locken werden ziemlich dünn und die Haare wirken deutlich kürzer. Wenn du darauf schläfst, halten sie sich wahrscheinlich länger als Locken mit dem Lockenstab. Für Locken ohne Hitze gibt es viele Alternativen. Da findest du einige YouTube Videos, wo du dann auch das Ergebnis siehst (zB "Sockenlocken", Haare auf Küchenrolle aufdrehen, Pincurls mit Bobbypins stecken etc etc) ^^ Ja, ich hab mich da auch mal für interessiert. Falls ich dir noch weiter helfen kann, lass es mich wissen. ;) LG

Ich habe mir einmal pepiloten gemacht und meine haare waren einfach soo kurz obwohl ich eig lange haare habe! Es sah so aus als ob ich ein bob hätte :(

Ja ich finde papilotten sind eine gute alternative.

Zöpfe flechten oder mit handtuch

Hallo. wenn ich gewellte haare möchte, dann muss ich mir zöpfe flechten. (hab keine papilotten und kein lockenstab...). Soll ich dann nach dem waschen gleich mit nassen haaren zöpfe flechten oder erst föhnen und anschließend zöpfe flechten? Und wenn ich mit nassen haare zöpfe flechte, soll ich sie anschließend föhnen?

Oder klappt auch die Methode dass ich meine Haare wasche und anschließend sie in ein Handtuch wickle und damit schlafe?

...zur Frage

Wie wachsen haare schneller trotz hitze (lockenstab, glätteisen)?

...zur Frage

Wie viele Papilotten?

Meine Haare sind etwas länger als bis zur Schulter und "normal"dick.

Also nicht federdünn, aber auch nicht Stahlwollendick ;D

Ich habe leider keine Ehrfahrung mit Papilotten, wollte sie aber gerne mal ausprobieren.

Da es sie bei meinem DM Markt gibt, dachte ich an die 13mm Papilotten von ebelin. Ist das gut?

Und wieviele brauche ich? Es muss nur ein Richtwert sein, ich habe da leider keinerlei Vorstellung.

Danke im Vorraus ;*

...zur Frage

Alternative für Papilotten?

Kann man als alternative für Papilotten auch (saubere :D) Socken benutzen ?

...zur Frage

Papilotten?

Hallo

kann mir jemand Papilotten empfehlen? Ich hab billige vom Rossmann, weil ich es erstmal ausprobieren wollte. die sind jetzt nicht mehr ganz zu gebrauchen und deshalb möchte ich mir mal welche mit Qualität kaufen. Könnt ihr da welche empfehlen?

LG Pen

...zur Frage

Voluminöse Haare bzw. Locken aber wie?

Wie bekomme ich es hin, dass meine Haare morgens nicht platt an meinem Kopf sind? Gibt es eine Alternative zu Volumenshampoo, Schaumfestiger oder Lockenstab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?