Sind Paint Net und Gimp 2 gleich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Punkt ist doch, dass viele Programme einzelne Funktionen viel handlicher anbieten als andere, daher kann mal paint.net für etwas gut sein und ein andermal ist Gimp besser. Aber Gimp ist natürlich umfangreicher und für Gif's gut.

Also ich habe 8 Grafikprogramme auf dem Desktop und jedes hat seine Eigenschaften und Funktionen die andere nicht haben...Vorallem wenn man schnell Ideen umsetzen will, ist dies von Vorteil.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paint würde ich dir auf gar keinen Fall empfehlen, da ist selber Gimp 2 besser. Aber am besten ist Photoshop CC2015.

Aber sonst würde ich dir Gimp 2 mehr empfehlen als Paint.NET

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Gimp mal getestet und muss sagen, mir gefällt es nicht. Mit Paint.net bin ich seit Jahren sehr zufrieden.

Hole dir einfach beide Programme und entscheide selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gimp kann ein vielfaches mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?