Sind Pädos auch in Kinder verliebt oder wollen sie nur was sexuelles mit ihnen machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Ahnung, die stehen ja allgemein auf Kinder. Denke nicht, dass denen unbedingt das Aussehen des Kindes wichtig ist. Die fühlen sich eben davon angezogen. Sexuelles steht das aber (meines Erachtens) im Vordergrund...

Keine Liebe im klassischen Sinne, es ist die Fixierung auf den kindlichen Körper der auch mit massiven Besitzansprüchen verbunden sein kann. Es ist nicht die liebe zur Person, sonst würde es nicht einfach aufhören wenn das Kind heraus wächst. 

Wenn man jemanden liebt fügt man ihm kein leid zu, und das tun diese Personen durch den Missbrauch 

meist sind sie verliebt

es gibt aber auch leute die Kids ausnutzen zu ihren vergnügen das sind aber keine pädos sondern nur gemeine menschen

Natürlich können Sie sich auch verlieben... wobei ihr Fetisch doch klar im Vordergrund steht

Was möchtest Du wissen?