sind oversize tshirt noch in mode?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sieht man grundsätzlich immer wieder ---------> aber ich würde sagen, zieh' es an, wenn es dir gefällt & lasse dich nicht von Trends fernsteuern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher nicht. Im Winter war es eher "in". Im Sommer zieht man eher engere Sachen an, Bauchfrei oder so was. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potorom
19.06.2016, 19:53

sorry ich dachte für jungs😅

0

Also ganz ehrlich? Ne! DIe ganzen 10 bis 14 Jährigen Kleinkinder haben diese Mode zerstört. Würde ich nich mehr anziehen.Kommt auch bei Frauen nich mehr so gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is doch kackegal, trags einfach wenns dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?