Sind Overknees für mein Alter unpassend?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

sehen gut und Sexy aus. Daran gibts nichts zu beanstanden. Zudem totale MOde. ALLE ich meine alle namhaften Stars tragen diese. Wenn die Schreiber hier das nuttige betonen dann haben Sie wohl eine total KAPUTTE Fantasie und sind nicht mal in der LAge zwischen Nutten und attraktivem Aussehen zu unterscheiden.
Aber diese Art von verklemmten Zeitgenoosen musst Du wegstecken, das ist was man selbstbewusstsein nennt. Denn morgen kommen welche daher und sagen eine Hose ist nichts für frauen (z.B. in USA bei breiten Schichten immer noch religöser Wahn so zu argumentieren) Also steh zu Dir und deiner Ausstrahlung

Mit 18 ist man doch im richtigen Alter für sexy Kleidung, du solltest aber drauf achten dass Greenpeace nicht versucht dich ins Meer zurückzuwerfen wenn du grad mal am Strand liegst ;)

Overknees sind einfach spitze.

crashlady 13.10.2010, 13:49

und werden generell von einer ganz bestimmten Riege Frauen getragen....

0
WcEnteee 13.10.2010, 13:58
@crashlady

wenn das so wäre, glaub ich nicht, dass diese sorte von stiefel so absatzstark geworden wäre...ich meine geh mal ins geschäft da stehen immer mehr rum.Außerdem finde ich es persöhnlich total oberflächlich so zu argumentieren..-.-

0
letsride 14.10.2010, 05:14
@crashlady

da geb ich dir recht, nämlich von slebstbewussten modisch bewussten Frauen die nicht wie offensochtlich Du an "BIILIGEN" Klisches hängen.

0

hab sowas noch nie in guter kombination gesehen, damit man alles von den stiefeln sieht, muss der rock ja schon arg kurz sein... das sieht wiederrum ziemlich...aus

mit den richtigen klamotten und der richtigen figur kann das super aussehen....leider kann man aber auch schnell nuttig aussehen - also mit vorsicht genießen, wie du sie kombinierst :)

Dein Link funktioniert leider nicht, aber kannst ja per Antwort bitte ein Bild hinzufügen!

Zur Frage:

Wenn du denkst, dass du mit 18 im richtigen Alter für Overknees bist, dann ziehe welche an! Ich kenne Leute, die Overknees mit 12 tragen! Erlaubt ist, was gefällt! Es gibt ja sogar Männer, die Overknees tragen!

Wenn du denkst, dass du Overknees nicht in der Schule anziehen kannst, ist das deine Sache. Ich sage dir jedoch, ZIEH SIE IN DIE SCHULE AN!

Das stärkt dein Selbstbewusstsein und sieht superschick aus!

LG Sprachmaster 210

PS: Meine Von einem Freund von mir die Schwester ist 12 und hat diese Schuhe: siehe Bild

Kann leicht recht nuttig aussehen………..

WcEnteee 13.10.2010, 14:01

aber nur wenn man darin nuttig aussehen will :)

0

ja! du bist doch noch jung, overknees sind total modern. so lange sie nicht weiß oder in lack sind..

WcEnteee 13.10.2010, 13:56

Das war mein erstes kriterium kein lack, keine farbe ausser schwarz, kein plateu und wenn möglich willeder ;)

0

http://www.imwalking.de/s.oliver-overkneestiefel/pref-AKL5916404@ImWalking-ImWalkingDe/artikel/imwalking-de

wenn dir das gefällt, geht das klar

also ich mag overknees

link funktioniert nicht, schon einniges probiert mit kürzen...

crashlady 13.10.2010, 13:47

selbst ohne die Stiefel zu sehen: bleibe mit diesen von Rotlichtecken fern. Die Frauen könnten denken, daß du denen Konkurrenz machen willst. Aufm Hamburger Kiez würdeste wohl verprügelt werden.

0

Was möchtest Du wissen?