Sind osteuropäische Frauen die hübschesten von allen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Genetisch gesehen haben Osteuropäerrinnen z.B. eher hohe Wangenknochen und oft eine grazillere Figur vom Knochenbau her. Das empfinden viele als weiblich und schön, da sie schwach wirken und den Beschützerinstinkt im Mann wecken.
Umgekehrt haben osteuropäische Männer z.B. markantere Gesichtszüge und breitere Schultern.
Allerdings kann man dies auch nicht verallgemeinern (also auf alle beziehen), da sich im Laufe der Zeit Gene vermischt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat andere Vorlieben.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit ist Ansichtssache. Also wenn ich eine Hübsche Frau sehe, ist es mir eigentlich vollkommen egal, aus welchem Land sie stammt...... ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerStudent94
16.05.2016, 23:15

Du perverses Schwein....

0

ich finde das jedes land schöne frauen hat.

Dennoch empfinde ich es so, als wären gerade schwedinnen/Skandinavierinnen und niederländerinnen in der masse besonders hübsch UND

Engländerinnen meist spotthässlich.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist auch einer für die Polin:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, die Frauen achten eben mehr auf sich, sind oft besser gepflegt und gestylt, besonders auch die Polinen, ich bin ja auch zum Teil von da. Die wissen sich wie richtige Damen zu stylen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerStudent94
16.05.2016, 23:17

Wie zum Teil von da? :)

0

Hi, (nein ich bin kein Nazi wegen der Antwort:))

Ich finde die Deutschen Frauen am schönsten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind halt oft sehr gepflegt und achten auf ihre Figur 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?