Sind Ost-Europa frauen weiblicher als Deutsche Frauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, ich bin zwar eine  (deutsche) Frau, habe aber letztens gelesen, dass besonders osteuropäische Frauen vielen Männern "weiblicher" erscheinen. Das läge wohl garnicht unbedingt am aussehen generell. Allerdings geht es dabei schon auch um den Kleidungsstil. Es sind aber eher die Werte die diese Frauen vertreten.. z.B. Sollen diese wohl mehr Wert auf Familie und Haushalt legen. Sie vertreten wohl das alte Rollenbild, während deutsche Frauen durch die Emanzipation mehr Wert auf die berufliche Karriere legen. Ob das nun ganz richtig ist weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wobei wenn es um Schminke aufgrund kulturellem Hintergrund, dann ja sonst nein.

Es kommt dir nur so vor, weil du hier lebst. Würdest du in Russland oder Rumänien leben, so würden dir dort die Frauen ebenfalls negativ erscheinen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nicht die geringste Ahnung was die Staatsangehörigkeit mit dem Aussehen zu tun hat.

Glaubst Du zum Beispiel, dass eine Russin, die die deutsche Staatsanghörigkeit annimmt plötzlich anders aussieht als vorher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommt man denn auf so wirre Gedanken?

Was ist für dich weiblich, bzw. auf was bezieht sich die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?