Sind Orthodoxen beschnitten?

2 Antworten

Aus religiösen Gründen sicher nicht. Ob aus medizinischen Gründen entzieht sich meiner Kenntnis.

Wenn sie eine Vorhautverengung haben dann ja

Wie heißt das Oberhaupt der orthodoxen Kirche?

Ich habe lange recherchiert, doch ich finde nicht den passenden Begriff zum Oberhaupt der orthodoxen Kirche.

...zur Frage

Wie hält es das Christentum mit der Hölle?

Wer kommt da rein, wer nicht und kommt man da wieder raus? Bitte unterscheiden zwischen Evangelium, Protestanten, Orthodoxen und evtl. anderen christlichen Ablegern.

...zur Frage

Wie kann ich die Vorhaut dehnen?

Hallo!

Ich habe eine vorhautverengung und möchte nicht beschnitten werden. Gibt es vielleicht einen anderen Weg wie ich meine vorhaut wieder "in Ordnung" bekommen kann ? Und wenn ich beschnitten werden muss, was kommt dann auf mich zu? (Erfahrungen eurer Seite?)

Danke im Voraus !

...zur Frage

Kann man an einen Gottesdienst einer anderen Religion mitmachen?

Wenn man jetzt religiös ist, aber nicht richtig den Unterschied zwischen Evangelisch, Katholisch oder orthodox wichtig nimmt, sondern einfach nur an Jesus, Maria und Gott glaubt. Dann kann man doch wenn jemand katholisch ist, regelmäßig oder ein paar Wochen lang in orthodoxe Gottesdienste gehen. Oder? Ich meine, wenn der jenige nicht anders kann als in den orthodoxen Gottesdienst zu gehen. Ist das dann sehr schlimm für die Gemeinde, der orthodoxen? Oder wenn man jetzt die Religionen im Text vertauschen würde. Ist es dann immer noch so schlimm?

...zur Frage

Wann und warum wird man beschnitten?

Beschneidung ...

...zur Frage

Meine Söhne werden beschnitten aber habe Angst... wer kennst sich aus?

Hallo alle zusammen, Ich habe sehr angst gerade. Meine zwei Söhne 9 und 11 werden am 9.10.2016 beschnitten. Ich habe angst weil wir immer zbs uns umarmen oder kuss geben wenn die schlafen gehen ich habe angst das meine jungs mich nicht mehr so lieben wie vorher. Wegen der veränderung da unten. Ich meine das dass mit dem umarmen und so dann plötzlich aufhört. Schon die Gedanken das die nach der beschneidung anders zu mir sind tut es in meinem Herzen weh weil ich liebe mein Kinder über alles und ich möchte das die so bleiben wie jetzt. Wurde einer von euren Söhne oder verwandten beschnitten wenn ja? Gab es irgendwelche veränderungen ( außer am Glied )?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?