Sind Organe in Serien echt?

8 Antworten

Das keine menschlichen Organe verwendet werden ist naheliegend, inbesondere da es genügend Menschen gibt die auf Organspenden warten.

Eine Verwendung für die "Show" wäre daher reichlich unangemessen.

Daher kommen Tierorgane und künstliche Requisiten zum Einsatz.

Ja stimmt, ist einleuchtend ! Danke für die ausführliche Antwort ! :)

1

Ich denke nicht, bei The Walking Dead zB. benutzt man Fleischstücke von Schweinen oder anderen Tieren und Kunstblut

Ich hab mal gehört das vieles mit schweinemägen gemacht wird.

Ah ok. Danke ! :)

0

Ähnliche Serien wie Greys Anatomyund Dr. House?

Hei. Ich liebe die Serie Greys Anatomy. Nur leider bin ich mit allen Staffeln durch. Kennt wer eine ähnliche Serie? Dr. House kenne ich schon. Danke ;-)

...zur Frage

Warum verschwinden Serien von Netflix?

Ich habe Supernatural, Family Guy und Dr House auf Netflix geschaut doch jetzt sind alle drei Serien nicht mehr auf Netflix 😢

...zur Frage

Serien auf Moie2k.to illegal?

Macht man sich strafbar, wenn man Serien (Gossip Girl, Grace Anatomy, Dr. House, CSI...) auf Movie2k.to schaut ?

...zur Frage

Kennt ihr Ähnliche Serien wie diese?

Kennt ihr ähnliches wie Castle, emergency room, greys anatomy, privat practise oder dr House?

...zur Frage

Serie wie Dr House auf Netflix?

Gibt es Serien die vom Humor wie Dr House sind jedoch keine Arztserien sind auf Netflix

...zur Frage

Körperwelten - Ausstellung (bedenken)

Hallo, meine Klasse macht einen Schulausflug zu einer Ausstellung von Körperwelten. Ich habe da nur ein bedenken, da dort ja echte menschliche "überreste" bzw. Körper ausgestellt werden. Mein Bedenken ist jetzt ob die Organe eben auch echte sind, weil wenn es echte damals funkitonstüchtige waren, wäre es doch viel besser diese Menschen zu spenden, die ein Organ benötigen... - meine frage daher ob mir jemand sagen kann ob die Organe echt sind und wenn ja, ob diese für einen anderen Menschen geeignet gewesen wäre? (würde mich auch über eine Adresse/Internetseite freuen, an die ich mich wenden könnte) Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?