Sind Online Umfragen am PC sicher?

3 Antworten

So leicht ist das nicht, jedoch ist es möglich in ca. einem halben Jahr 20€ durch Umfragen zu verdienen. Ich kenne da eine sehr seriöse Seite, bei Interesse fragen.

NIEMAND verschenkt Geld - im Internet schon gar nicht.

Wäre einfach Geld zu verdienen, würde der Anbieter das natürlich selbst machen.

Insofern sind solche Angebote immer mehr oder weniger unseriös.

Wenn man Umfragen ausfüllt, dann bekommt man ja auch nichts geschenkt, sondern eine Gegenleistung für das, was man getan hat. Und lass lieber mal gut sein, jede Frage zu beantworten, da diese Antwort fehlerhaft ist.

0

google mal nach Erfahrungen - du erlebst dein blaues Wunder!

http://forum.gofeminin.de/forum/carriere2/__f2579_carriere2-Geld-verdienen-mit-Online-Umfragen.html

Nie Aufträge annehmen, bei denen du in finanzieller Sicht in Vorleistung treten musst...

Oh okei :/ das hört sich garnicht so gut an, ich dachte mir es wäre eine einfach und sichere Methode neben dem Studium ein bisschen Geld zu bekommen aber naja mal abwarten, vllt. postet ja noch jemand eine der wenigen seriösen Seiten. Danke für die Antwort

0

Wo kann ich eine seriöse Heimarbeit finden bzw. wer bietet so etwas an?

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob in Heimarbeit. Als gelernter Bürokaufmann wäre eine Schreibtätigkeit ideal. Aber auch die Montage von Kleinteilen etc. würde mir gefallen. Leider stößt man bei der Suche nach einer solchen Tätigkeit immer wieder auf unseriöse Angebote oder auf Tätigkeiten, die nicht rentabel sind.

Da ich neben meinem Hauptjob eine schulische Weiterbildung mache und auch dementsprechend viel lernen muss, kann ich ca. 6 - 8 Stunden pro Woche für den Nebenjob einplanen.

Kann mir jemand Tipps geben, wie und wo ich eine solche Tätigkeit finde? (Bitte keine Umfragen etc.)

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Ist Heimarbeit sicher?

Hallo Leute, ich wollte mir als Jugendlicher ein bisschen Geld verdienen und dabei bin ich auf eine Website gestoßen da kann man ganz leicht online Geld verdienen in dem man an irgendwelchen umfragen Teil nimmt ich wollte das mal ausprobieren Aber ist das auch ganz sicher ?

...zur Frage

Was bedeutet "Spitze" im Skatspiel?

Die Regeln, Spielweise und vorallem Reizen sind kein Thema für mich. Ich zähle mich auch zu den fortgeschrittenen und spiele bereits 40 Jahre mit Erfolg.

Jedoch mit "Spitzen" komm ich nicht wirklich zurecht, was damit gemeint ist.

Wieso und warum ( Zweck) wird Spitze angesagt ? und was bedeutet es für die Mitspieler ? Was kann oder wird mit solcher Ansage bezweckt oder erreicht ?

Ist "Spitze" hilfreich für das Spiel oder "nur" wegen d. Punkte ? ( in den Altenburger Skatregeln überhaupt enthalten oder eher regional .... ? )

Ein gutes Spiel-Programm hatte ich auf meinem wirklich alten 3- 84` er PC, denn hier bekam man so zur Punktebewertung: "gewonnen" wurde als Minus für die Mitspieler bewertet und somit erfolgt eine realistische Bewertung für nicht-aktive - Spieler.

_________________________________________

Welches Spiel eignet sich ( kostenlos zum runterladen; auch mit Niveau ) ?

Ein Programm nach "Altenburger Skatregeln" für den privaten Gebrauch ( ohne online - Mitspieler ) möchte ich gern nutzen und wenn nötig, auch käuflich erwerben ! ( Ich bin körperlich eingeschränkt - durch Krebs behindert - und möchte gern diese wundervolle Möglichkeit: SKAT ....

Können (!) ...... mit Kopf und Verstand / Glück und Spaß .... genießen, meine Freizeit damit ausfüllen ( neben Bewegung, Garten, Lesen, Haushalt ........ )

Ich habe hohe Ansprüche an mich und somit Freizeitgestaltung, trotz dieser Diagnose: Endstadium (!)

Kein Mitleid bitte, keine Worte dazu / darüber ( Fragen sind ok. und gern )

( bin soweit top-fit und belastbar, obwohl fast 2 Jahre d. Diagnose)

Ich habe (also) noch einiges vor und möchte als Gegenpol zu meinem Garten und Bewegung gern ein gutes Skatspiel auf meinem PC ..... haben!

Allen, die hier bis zum Ende gelesen haben und natürlich auch weiteren Personen wünsche ich ein gutes Leben mit Freude (!), Freunden und vorallem Gesundheit. Macht was aus Eurem Leben, es gibt es nur einmal .

Viel Glück wünscht Euch ..... die " faule Emma"

...zur Frage

Internet? Geld? Heimarbeit?

Gibt es noch Seiten im Internet, wo man neben der Arbeit noch bissel was dazu verdienen kann? LG

...zur Frage

mit E-Mails schreiben Geld verdienen?

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit per Heimarbeit nebenbei ein paar Euro zu verdienen. Dieses Punktesammeln bei Online-Umfragen etc. pp hat mich nicht überzeugt. ich möchte nicht erst für die erste Auszahlung 800 oder mehr Punkte sammeln müssen!

Ich habe auch im Freizeitbereich großen Spaß daran Mails ausführlich zu beantworten und möchte mich erkundigen, ob sich damit kleines Geld machen lässt. Gibt es Anbieter, die für das Beantworten von Mails Geld zahlen? ich rede jetzt nicht von diesen Werbemails lesen - das ist der größte Schwachsinn (schon ausprobiert).

Wer Angebote bzw. Erfahrungen hat kann gerne kommentieren :)

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Heimarbeit.de

Hallo Zusammen,

meine Frau ist Schwanger. Ihr fällt die Decke auf den Kopf. Um was sinnvolles Neben zu zu machen und auch noch was zu verdienen, sind wir auf Heimarbeit.de gestoßen.

Wir bzw. meine Frau würde dann diese Onlineumfragen mitmachen wollen, wo Marktforschungsunternehmen für jede Teilnahme bzw. Umfrage was zahlen.

Eines gleich vorab: Wir wollen nur einen kleinen Obolus und nicht das große Geld damit verdienen.

Meine Frage an Euch: Wer hat schon mal an solche Umfragen Teilgenommen und auch was nachweislich verdient? Wenn ja, wie hoch waren die Einnahmen?

Gibt es auch Negative Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?