Welche online-Ärztedienste sind seriös?

1 Antwort

Holland-Apotheke24 ist keine Apotheke.

ja, die admins haben, warum auch immer, meine frage bearbeitet. ich meine keine online-apotheken, sondern online-ärztedienste. das ist schon was anderes. 

0

Erfahrungen mit soldatkin24.com?

Kann jemand über Erfahrung mit soldatkin24.com schreiben ?

...zur Frage

Ist der Online-Store "Glore" seriös?

Hallo, kennt Ihr Glore vielleicht, ist ein Online-Store für Mode, der Wert auf Fairtrade und Bio - Stoffe legt. Hat jemand damit schon Erfahrung; d.h. hat jemand von Euch dort schon einmal bestellt und mit Sofort-Überweisung bezahlt und kann mir sagen, ob das ein seriöses Unternehmen ist? Danke für Antworten!! :-D

...zur Frage

Ist diese Online-Seite seriös?

Hallo, Ich wollte mir uggs kaufen und fand diese Seite im Internet wo sie relativ billig zu finden waren. Ich bin mir aber nicht sicher ob die seriös ist und meine Schuhe dann auch ankommen.

Link: https://www.bkdeshop.com/checkout/cart/

Dankeschön

...zur Frage

Erfahrungen mit sp24.com

Hey, konnte auf google nichts ordentliches finden.

Habt ihr Erfahrungen mit www.sp24.com?

...zur Frage

Seite tinygardens.de seriös?

Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende etwas auf der Seite tinygardens.de bestellt. Ich wollte mich mal bei euch erkundigen, ob ihr da auch schon bestellt habt und ob ihr damit zufrieden gewesen seid? Ich bin jetzt im Nachhinein nämlich skeptisch ob diese Seite seriös ist. Man konnte nur per Kreditkarte bezahlen und ich erhielt danach eine Bezahlbestätigung von auto16@safesslbillpay.com

Falls dies eine dubiose Seite sein sollte, habt ihr Tipps was ich dagegen machen kann? Bisher habe ich noch keine Ware erhalten und ich rechne auch ehrlich gesagt nicht mit dem Erhalt meiner Bestellung.

Danke weatherman

...zur Frage

hat jemand mode aus holland online bestellt?

wenn man zum shoppen nach holland fährt, sieht und findet man tolle guenstige mode? hat schon jemand erfahrungen gemacht, preisguenstige kleidung online zu bestellen ? oer kann mir jemand vllt. tips geben, wo man guenstig und ausgefallene kleidung online bestellt? freu mich auf eure antworten .... nanny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?