Sind Omega 3 Kapseln ungesund/schädlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du mir jetzt noch erklären könntest, wie England oder das Verfüttern an Tiere ein Produkt ungesund machen sollen...?

Du denkst irgendwie in arg schrägen Dimensionen. Lass bloß die Finger von Kartoffeln. Die wachsen auch in England und werden an Tiere verfüttert.

Mix2000 06.02.2015, 14:57

Ich meine bloß damit, dass Tierversuche keinen Einfluss auf uns Menschen haben. Ich bin gegen Tierversuche.

0
ArchEnema 06.02.2015, 15:50
@Mix2000

OK. Aber ungesund werden die Kapseln durch Tierversuche trotzdem nicht. Im Gegenteil.

1

Es gibt von natura vitalis pflanzliche Kapseln die mMn unbedenklich sind . Fischöle könnten belastet sein da die Weltmeere auch nicht mehr so sauber sind........

sie sind ausgesprochen gesund, nicht nur für die Zellen, vor allem deren Membranen, auch als Prophylaxe gegen einige Erkrankungen als auch Therapie sind sie wirksam. Aber nicht nur das, auch das psychische Befinden kann so verbessert werden, helfen sie doch Neurotransmitter wie Seroton und Dopamin mit aufzubauen, sprich so antidepressiv zu wirken.

Was möchtest Du wissen?