Sind Ohrtunnel gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

heeei, ich hatte ne zeit lang einen :)

hatte bis 6mm ;)

also du must gedult haben und lang genug dehnen, so 2 wochen oder so, aber besten zu jeder größe nen tunnel kaufen, weil der dehnstab sich viel bewegt und das nicht so gut ist aber das funktioniert auch :)

ich hab meinen zuwachsen lassen, weil ich nochmal normale ohrringe tragen wollte und das ging echt gut :) hatte den 6mm auch noch nicht lange drin, d.h ab 5mm wächst das noch gut zu(zumindest bei mir)

also es gibt eine seite, da kannst du alles billig bestelleN :) http://www.crazy-factory.com/index.php da findest du bestimmt auch herztunnel ;)

überlegs dir gut ;)

e ist nicht gefährlich wenn es bei einem guten piercer gemacht wird und du dich an die anweisungen hälts, doch mach sie nicht zu groß ich finde es sieht dann nicht mehr gut aus und du kannst sie noch zuwachsen lassen ;)

Wenn wichtige nervenbahnen durchtrennt werden ist es schaedlich aber ein vernuenftiger piercer passt da schon auf :)

Nein, das ist nicht gefährlich. Wenn man alles langsam, ordentlich und gewissenhaft macht passiert da nichts. Und ob der Tunnel rund ist oder eine Herzform hat macht keinen Unterschied.

Otilie1 30.10.2012, 17:13

...ja, du musst nur Gedulkd haben und dich an die Anweisungen halten .

0
Unsername777 30.10.2012, 17:14
@Otilie1

Ja das wird bei mir aber eine Entscheidung fpür die Ewigkeit! Bei mir wachsen nicht mal ohrlöcher nach 3 jahren zu!

0
Pink47 06.11.2012, 14:03
@Unsername777

ohrlöcher wachsen generell nicht zu, wenn die geschossen wurden, bei tunneln dagegen dehnst du ja nur das gewebe und deshalb zieht sich das auch wieder zusammen.

0

Wenn man es richtig macht kann es immernoch sein dass sie sich, wenn man Pech hat, nie wieder zusammen ziehen und dass sie Probleme bei der Berufswahl verursachen.

Manchen wird sogar schwindelig wenn man an ihrem hängendem Schlabberohr fummelt ... X-D bah -.-

Ach was. Sieht cool aus und außerdem kann man gleich telefonieren.

Telefonhalter - (Ohr, Tunnel, Herztunnel)

Was möchtest Du wissen?