Sind Ohrringe schwul? (für Männer)

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Früher war ein Ohrring bei einem Mann, am rechten Ohr, ein Zeichen für Homosexualität. Aber das ist es schon lange nicht mehr. Nicht mal Schwule würden dich als ihresgleichen identifizieren, wenn du einen Ring im Ohr trägst, weil es heute einfach jeder tut, und es nichts zu bedeuten hat.

nicht jeder mann, der ohrringe trägt ist auch schwul. die einen sehen es als mode, die anderen eben nicht. sprich mit deinem vater darüber, er ist eine andere generation und etwas altmodisch (das letzte solltest du ihm nicht sagen) ;-)

Das Tragen eines Ohrrings bedeutet nicht gleich, dass die Person schwul ist, manche tragen einen Ohrring und sind eben so ahnungslos wie du in diesem Moment =D

Früher war es fast schon normal, dass Männer Ohrringe tragen, heute ist es stark in Verruf geraten, weshalb ich dir auch davon abraten würde. Doch wenn du einen möchtest, ihn schön findest, dann ist es egal, ob die anderen dich für schwul halten. Lass ihn dir dennoch besser nicht ins sog. "schwule Ohr" stechen.

MfG

Ich finde, ein Ohrring geht noch. Wenns zum restlichen Outfit einigermaßen passt... Aber zwei Ohrringe oder solche glitzernden finde ich schrecklich... wirkt nicht so wirklich männlich ;)

Aber mal davon abgesehen, was haben denn alle gegen Schwule? Ist das denn schlimm, schwul zu sein? Ich finde, manche Leute übertreiben echt mit ihrer Homophobie.

nicht wirklich, ich kenne viele jungs/männer die ohrringe tragen aber nicht schwul sind.

Kommt drauf an , aber eigentlich schon. Lass es lieber ;)

Nein, das sieht überhaupt nicht schwul aus. Na gut, wenn du auf beiden Seiten einen trägst und dies so glitzernde Dinger sind, sieht es ein wenig "ungewohnt" aus. Aber schwul aussehen tut hier Garnichts. Schwul definiert jeder anders, und kein Mensch auf dieser Welt hat das recht, "schwul" in irgendeiner weise als Beleidigung zu brauchen.

Mein Tipp: Mach auf einer Seite so ein Ohrenstecker.

Und noch was. Sag deinem Vater und deinem Nachhilfelehrer, dass es nichts schlimmes ist, schwul zu sein!

Ich finde es ist oke, warum denn nicht? schwul finde ich es nicht -.- jeder kann tragen was er schön findet :)

Ich finde Ohrringe bei Männer überhaupt nicht schwul ;)

alsoo.. ein Ohrring zu tragen ist nicht grad die männlichste Sache.. also solltest du lieber keins tragen

Nicht unbedingt :D

nein das ist nicht wirklich schwul :D ich hab selber neuerdings auf 2 Seiten ohrstecker drinne.. meine meinung ist das ohrringe bei jungs häslich sind .. ohrstecker sind gut .. hier schau dir das Video ma an :

nö ich kenn mega viele jungen mit ohrringen die nicht schwul sind..und so lange es nur einer ist is das ok...

Selbstbewusst abe nicht schwul

Was möchtest Du wissen?