Sind Ohrlöcher sichtbar wenn selten benutzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Freundin hat drei Ohrlöcher auf jeder Seite und trägt teilweise nur in den untersten auch Schmuck und die anderen Löcher sieht man überhaupt nicht :) Wies bei mir ist kann ich dir nicht sagen weil ich immer in allen Löchern Ohrringe trage :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chefelektriker
26.02.2016, 00:44

Ohrlöcher können wieder zuwachsen,wenn sie nicht benutzt werden.Dein letzter Satz war völlig daneben.:D

0

Die Löcher sieht man das ganze Leben lang. Ob nun aus einem Meter Entfernung, das habe ich noch nicht beobachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mann19801
25.02.2016, 17:44

Das ist eben der Punkt. Das das sichtbar ist wenn ich vor einem Spiegel stehe und draufstarre aus ein paar cm Entfernung ist klar. Aber jemand der nicht so nahe ist und nicht gezielt sucht, das ist ja der realistischere Fall im Alltag, wie ist es da?

0

Die Löcher sind überhaupt nicht zu sehen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Löcher sind Löcher.Wenn du dann keine Ohrringe trägst,sieht es aus wie so ein grauer Punkt auf dem Ohrläppchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mann19801
25.02.2016, 17:42

Und sieht man den Punkt dann, z.B. bei einem Gespräch wenn  man sich an einem Tisch gegenübersitzt? Wird doch sicher mit der Zeit kleiner zumindest, wenn nichts drin getragen wird?

0

das sieht man nicht soooo deutlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mann19801
25.02.2016, 17:46

OK, wenn die meisten Leute das dann gar nicht bemerken, z.B. selbst wenn sie in der Kantine hinter einem in der Schlange stehen, dann ist die Frage wohl wirklich egal?

0

Was möchtest Du wissen?