Sind ohrknorpel Piercings im Büro ungern gesehen?

3 Antworten

Ich arbeite auch in einem Büro. Habe am Ohr die selben Piercings wie du + ein Zungenpiercing. Trotz vielem Kundenkontakt ist das zungenpiercing kein Problem. Außerdem habe ich ein tattoo am Knöchel und mein Chef findet es sogar schön und findet es Dämlich sowas zu verstecken, als ich ihn danach gefragt habe.
Nun denkt auch jeder Chef anders über sowas, aber am Ohr sollten die Chefs kein mitrederecht haben. Es ist ja praktisch nichts anderes als ein Ohrloch, nur an einer anderen Stelle.
Ich bin froh das mein Chef das so locker sieht und ich meine Piercings und das tattoo nicht verstecken muss.
Also mache dir keine sorgen, das wird schon keine Probleme geben, wenn man selbst Ärztinnen sieht, die dort Piercings haben :)

Hallo!
Ich würde auch sagen, dass solche Piercing nichts Besonderes mehr sind und auch kaum auffallen.

Juckt heutzutage keinen mehr schon gar nicht im Büro...

Was möchtest Du wissen?