Sind öftere Herzbeschwerden schlimm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Herzbeschwerden" sind prinzipiell immer schlimm - wenn es denn welche sind. In deinem Alter wären echte Herzprobleme eher ungewöhnlich. Was genau sind deine Beschwerden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und frag das dort. Schon allein die Sorgen, dass was sein könnte, kann solche Beschwerden verstärken, selbst wenn alles in Ordnung ist.

Manchmal ist es lediglich ein Verspannter Muskel in der Brust. Diagnosen können wir nicht treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

gerade mit deiner Vorgeschichte würde ich mich bei Herzbeschwerden nicht an eine Online-Community wenden - dafür hast du einen Hausarzt bzw. einen Kardiologen. Die können dich untersuchen und dann beurteilen, ob es harmlose Beschwerden oder eine ernsthafte Erkrankung ist.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke das es an der pubertät liegt....das ist normal (wachstum) usw... denke nicht das du mit 15 herzkrank bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubbel12345
01.11.2012, 18:15

Wurde mit 6 am herz operiert

0

ICh denke du solltest zum Arzt und gegebenfalls einen Herzbelastungstest machen. Mit dem Herz sollte man nicht spassen, denn bei Versagen hat man ein echts Problem. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?