Sind o.b.s besser?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich komme nur mit o.b.s klar und bin 14 Jahre alt. Aber ich glaube dass muss man einfach selbst ausprobieren :)  viel Glück dabei

Hi Leomaus23,

kommt darauf an wie alt bist du?

Also als ich noch jünger war hab ich so tampax benutzt, das sind wie Tampons nur leichter ein zuführen,ansonsten sind o.b s ganz gut ist aber nicht bei allen so am besten nimmst du dir deine passende Größe und probierst es einfach viel Glück dabei Babi

Obs sind meist Hygienischer meiner Meinung nach . Trotzdem ist das gerade für junge Frauen noch sehr unangenehm.  Ich nehme sie meist nur wenn meine Blutung schlimm ist .

an sich sind alle Tampons gleich, o. B. Tampons haben halt mehr Inovationen, Flexia, Comfort, Super Plus

etc.  wie auch bei anderen Produkten ist o.B. ein Markenprodukt, wo man halt für den Namen bezahlt

Also, o.b. ist natürlich gut, aber eigentlich bezahlst du da im Endeffekt bloß die Marke. "Jessa" z.B. ist genauso gut - andere habe ich bisher noch nicht getestet :)

Ich hatte einmal Billigtampons - nie wieder!

Was möchtest Du wissen?