Sind Nylons unter Jeans altmodisch und nur für die ältere Generation gedacht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die sind für alle gedacht, die sie anziehen wollen. Laßt Euch doch nicht von irgendwelchen Moderegeln indoktrinieren. Es geht doch wohl darum, daß es in der kalten Jahreszeit sinnvoll und praktisch und warm ist, noch eine Schicht drunter zu haben.

Alternative wäre nicht altmodisch zu sein und zu frieren - keine verlockende Aussicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor Allem sind Jeans im Winter ´ne recht kalte Angelegenheit und da sind Feinstrumpfhosen äußerst praktisch zum Wärmen.

Nylons / Feinstrumpfhosen unter einer Jeans sind wesentlich praktischer und auch angenehmer zu tragen.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich schon zu älteren Generation gehöre, aber ich persönlich finde Nylons unter Jeans absolut nicht unpassend. Besonders wenn die Frau sitzt und man dann die Fußfesseln sehen kann, die mit einer Nylonstrumpfhose überspannt sind, sieht das doch schon sehr sexy aus.

Nashota 03.11.2016, 10:18

Du schreibst mit einem Mann...........

1
FreundChristian 03.11.2016, 10:18

... ganz meine Meinung ! :-)

0
ScharldeGohl 03.11.2016, 10:18

Nein Nashota, da ich schon des öfteren Fragen von diesem Fragesteller beantwortet habe, weiß ich dass die beiden sich einen Account teilen.

0
ScharldeGohl 03.11.2016, 10:19

und selbst wenn es ein Mann wäre, könnte man sich doch trotzdem darüber unterhalten ob eine Frau Nylons unter ihren Jeans anzieht. Ich weiß nicht wo das Problem sein soll.

0
Nashota 03.11.2016, 10:21
@ScharldeGohl

Er will als Mann wissen, ob er Strumpfhosen anziehen kann, soll, muss.

0
bergquelle72 03.11.2016, 10:28
@Nashota

Er kann - aber das weiß er selbst. Er KANN rosa geblümte Leggins tragen, wenn es ihm gefällt - und sogar auch wenn es ihm nicht gefällt.

Soll ? Muß ? Wer schreibt ihm das vor ? Habe wir eine Kleidungsdiktatur ?

0
Nashota 03.11.2016, 10:33
@bergquelle72

Das mit "kann, soll, muss" sagt man so in meiner Ecke..........

0
ScharldeGohl 03.11.2016, 10:36

dann frage ich mich, woher die Fragen nach Lederleggins, Mascara und sonstigen weiteren weiblichen Accessoires kommt. Der Typ wird sich doch nicht ständig die Mühe machen, immer nur fragen nach Frauenklamotten zu stellen. Zudem wurde mir in einer früheren Antwort mal mitgeteilt, dass dieser Account von zwei Personen genutzt wird. das ist das, wovon ich ausgehe.

0
Nashota 03.11.2016, 10:49
@ScharldeGohl

Hast du eine Ahnung, wieviele Männer sowas tun und tragen? Ich hatte auch mal Kontakt mit einem Mann, der trug Röcke, Absatzschuhe, Strumpfhosen und schminkte sich dezent.

0

Was möchtest Du wissen?