Sind Nylons unter Jeans altmodisch und nur für die ältere Generation gedacht?

6 Antworten

Vor Allem sind Jeans im Winter ´ne recht kalte Angelegenheit und da sind Feinstrumpfhosen äußerst praktisch zum Wärmen.

Nylons / Feinstrumpfhosen unter einer Jeans sind wesentlich praktischer und auch angenehmer zu tragen.

Die sind für alle gedacht, die sie anziehen wollen. Laßt Euch doch nicht von irgendwelchen Moderegeln indoktrinieren. Es geht doch wohl darum, daß es in der kalten Jahreszeit sinnvoll und praktisch und warm ist, noch eine Schicht drunter zu haben.

Alternative wäre nicht altmodisch zu sein und zu frieren - keine verlockende Aussicht.

Kann man mit Zweispännergeschirr (Pferd) auch nur mit einem Pferd fahren?

Hi. Wie ihr lesen könnt, frage ich mich, was der Unterschied zwischen Ein - und Zweispännergeschirr ist und vor allem, ob man mit Zweispännergeschirr mit einem Pferd oder Pony auch einfach alleine Sulky oder Kutsche fahren könnte.

Und: Ist es wichtig, dass ein Geschirr aus Leder ist oder ist die Qualität von Nylon auch in Ordnung ?

LG. Anni

...zur Frage

meine Freundin findet es cool nichts unter eine Jeans

oder einem Kleid zu tragen. Sie findet mich nun altmodisch weil ich immer etwas drunter trage. Bin ich nun wirklich altmodisch?

...zur Frage

Cognacfarbene Budapester-Halbschuhe und Jeans: Welche Strümpfe passen am besten dazu?

... schwarze Baumwollsocken, graue Baumwollsocken, schwarze durchsichtige Nylonstrümpfe, schwarze blickdichte Nylons oder hautfarbene durchsichtige Nylons? Lieben Gruß

...zur Frage

Schwarze Jeans und weisse Sneaker - passt das?

Und welch Strümpfe dazu? Hautfarbene oder schwarze Nylons, oder besser Baumwollsocken?

...zur Frage

Socken oder Nylons?

Hallo, ich benötige euren Rat. ich habe solche ähnlichen Schuhe wie diese auf dem Bild. Allerdings haben meine einen kleineren Absatz. Diese Schuhe möchte ich jetzt gerne im Herbst mit einer Jeans kombinieren welche über die Schuhe geht, d.h. man sieht nur die Schuhspitze. Jetzt frage ich mich, was zieht man in solche Schuhe an? Socken oder Nylons? Sind Nylons nicht zu kalt? Habt ihr ne Idee?

...zur Frage

G- Shock mit Nylonarmband?

Gibt es eine G- Shock mit einem Nylonarmband? Komme mit dem normalen Plastikarmband absolut nicht klar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?