Sind normale Maultaschen in der Diät schlimm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du das einmal machst, ist das nicht schlimm. Aber Maultaschen sind eigentlich nicht zur Low Carb Diät geeignet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

suboptimal. müssen ja nicht gegessen werden. aber wenn du bock drauf hast, wird das eine mal auch kein problem darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und Nein  !  Durch die  Mehlzutaten  wird Insulin  aktiviert, das blockiert den Fettabbau.

Aber  so eine Mahlzeit nur heute ist nicht schlimm !

Schlimm schon, wenn es öfters in der Woche passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neeeeeeeeein, üüüüüüberhaupt nicht!

Du kannst ja mit der Low Carb Diät auch morgen anfangen. "Morgen" ist ohnehin der Tag, an dem alle Abmagerungskuren anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OsmiumFragant
14.06.2016, 13:45

Tja nur schade das die Diät schon läuft. Er isst ohnehin für sich, aber die Packung ist wohl zu viel für ihn. 

Was dein auf morgen verschieben angeht: "meine Liste ist so Lang deshalb Fang' ich garnicht an" 

#BEWOHNERFREI

0

Dein Dad wird die Mautaschen nicht aus versehen gekauft haben.........sondern weil er Appetit und Bock  drauf hat

.......mit lecker Kartoffelsalat mmmhhhh..

Selbstverständlich kannst du das auch (mal) essen ;-)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, ist nich schlimm. du könntest auch verweigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?