Sind nordeuropäische Männer attraktiver als südländische Männer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine Empfindungssache.Würde einen Bewohner aus dem All mich das fragen,hätte ich Verständnis für seine Frage,aber von dir?

Wenn du in einem Möbelhaus stehst,und dich umschaust,und dann fragt "sind Edelstahlmöbel attraktiver,als Naturholzmöbel".Wäre meine Antwort,sag du es mir doch.

Die Unterschiede sind sehr groß. Die einen wirken zuverlässig,bodenständig,und treten ruhiger auf,haben hellere Haare,und hellere Haut.

Die andern reden mehr,sind impulsiver,hängen den Macho raus.

Da sollte jede Frau wissen ,was ihr lieber ist.

Ich persönlich mag beide nicht in meinem Bett haben,weil Männer nicht mein Fall sind.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles eine Sache des eigenen Geschmacks. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Lg,
Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Sind sie nicht. Aber südländische Männer sind genauso wenig attraktiver als noreuropäische Männer. Denn zu einem ist das alles Geschmackssache. Und das andere ist Attraktivität ist nicht nur eine rein äußerliche Frage sondern kommt auch von innen. Der Character spielt eine große Rolle und die Ausstrahlung.

Es gibt südländer wie nordländer in allen Farben und Formen. Pauschal kan man das nie sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?