9 Antworten

Hängt davon ab, wie man Schönheit definiert.

Für mich definiert sich Schönheit über ausgewogene Proportionen – und die kann jeder auf der Welt gleichermaßen haben.

Fragt sich, Frau oder Mann. Es gibt sowohl als auch. Wer eher exotisches Aussehen mag, der sucht nicht unter den Deutschen.

Ne,die sind genauso Menschen wie du und ich, und ob jemand hübsch ist, das entscheidet jeder für sich selbst. Aber es sind ja alle Menschen hübsch, jeder auf seine Art

Was soll so eine Frage?


Ansichtssache. Dann lieber hübsche Europäer wie Spanier oder Italiener. 

Spanien und Italien sind mittlerweile auch in der EU - oder täusche ich mich da ?

0

Was hat die Staatsangehörigkeit mit der Schönheit zu tun? Wie willst du sowas objektiv bewerten?

Was ist das für eine Frage? Das ist Geschmackssache!

Willst du andere Menschen diskriminieren ?
Anzeige ist raus , Anzeige kommt rein- Anzeige wurde abgelehnt!

ich will niemanden diskriminieren, einfach nur eure Meinung :)

0

Was für eine doofe Frage, was soll das ?????

Was möchtest Du wissen?