Sind noch mehr Harry Potter Fortsetzung geplant?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fantastic Beasts werden 5 Filme, die wohl im 2-Jahres-Rhythmus rauskommen... 2016 angefangen.

CC ist NICHT von Rowling und das merkt man extrem... wenn du es liest (wirst auf Dauer trauriger Weise nicht um diese schlechte Story herum kommen), solltest du immer mit dem Gedanken ran gehen, dass es eine (Fan-)Fiction ist!

Wenn du Fanfictions magst, könntest du das Ding mögen... insgesamt ist es halt zu gefühlt 80% aus diversen Fanfictions zusammengestellt... also was die Fans als liebstes als Pärchen gesehen hätten oder so ein Kram.

Passt nicht zu...
...Rowlings Welt
...den Charaktereigenschaften von Harry und allen anderen
...den Fakten im Buch
...Fakten die in Interviews bekannt gegeben wurden
... aber hey... irgendwelche "lieblingspairings" wurden rein geprügelt ohne auf Verluste zu achten -.-'

Meine Empfehlung: Buch NICHT kaufen! (Finde, das Ding sollte man nicht finanziell unterstützen!)
Entweder online einige Zusammenfassungen lesen oder das Buch gebraucht kaufen! Viele wollen das Skript nicht neben den echten Harry-Büchern stehen haben...
Wenn es doch ein neues Buch sein soll, warte auf die endgültige Fassung! Das jetzt ist nur eine vorläufige... um doppelt Geld zu schäffeln? Ich weiß es nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von den "Fantastischen Tierwelten" werden es,laut Ankündigung, 5 Kinofilme geben.

Ich befürchte,das Warner Brothers sich den Geldesel "Cursed Child" nicht entgehen lässt, und auch dieses Machwerk in die Kinos bringen....allerdings wohl mit einigen neuen Schauspielern,denn auch WB wird es nicht schaffen,Alan Rickman (Snape) ans Set zu bekommen.Ob Daniel oder Rupert da mitmachen,wird abzuwarten sein.Hermine wird im Theater von einer dunkelhäutigen Schauspielerin dargestellt.Ob Emma diese Rolle im Film dann wieder übernehmen sollte...wer weiß.

Auch befürchte ich,das es von "Cursed Child" noch Fortsetzungen geben wird,denn es gibt eine neue "Böse",die ja noch lebt.

Du merkst,so wie ich von CC schreibe,bin ich eine von denen,die dieses Theaterstück als Fan Fiction sieht,wie es tausende (und weit aus bessere) im www gibt.

Du musst selber entscheiden,zumal das jetzt nur ein Vorabdruck ist,das richtige,endgültige Skript erscheint ja erst Mitte nächsten Jahres - für mich reine Geldmacherei. Jetzt 20€ und im nächsten Jahr noch mal 20€......für das Geld kann man locker mit Freunden ein schönes HP Wochenende mit den Filmen und viel Knabbereien organisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das meiste wurde schon von anderen beantwortet, also sag ich mal nur noch meine Meinung zum neuen Buch. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und es regt einen nochmal dazu an, über das gesamte Harry Potter Universum nachzudenken. Du wirst es nicht bereuen, wenn du es liest. Ich finde es nur schade, dass das Buch sehr kurz ist, weil es verhältnismäßig wenig Text auf den Seiten hat, weil es ein Skript ist. Dies beeinflusst jedoch in keiner Weise die Lesequalität. Dan tauchen im Buch noch 1-2 Ungereimtheiten auf, die meiner Meinung nach nicht zu 100% mit den alten Büchern übereinstimmen. Doch wenn du ein Harry Potter Fan bist, kann ich dir das Buch nur empfehlen, weil es wirklich gut geschrieben ist und auch die Story ist richtig gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

J.K. Rowling hat Sachen in der Zukunft, die mit Harry Potter selbst zu tun haben, ausgeschlossen, allerdings sind Sachen in der Zaubererwelt ohne Harry Potter noch möglich.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind wird meines Wissens eine Trilogie, Warner Bros. hat sich aber auch (zumindest habe ich das so gehört) die Filmrechte von Quidditch im Wandel der Zeiten gesichtert. Das sind wahrscheinlich die Sachen, die so als nächstes kommen werden.

Wer weiß aber, was gerade so geplant ist?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es nicht lesen . Zerstört bloß alles meiner meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist Harry Potter Fan also lese es, das gehört sich einfach. Es ist ja ein Teil davon und man kann ja dan nicht einfach sagen " Nein, mag ich nicht, gehört einfach nicht dazu, vergesse ich wieder" außerdem weiß ich nicht was es zerstören soll, bei mir ist alles gleich xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe es gelesen und mochte es... is vermutlich ansichtssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?