Sind Nintendo E-shop Karten ab 18?

4 Antworten

Dass man die Karten ab 18 kaufen darf steht da definitiv nicht. Wenn ich es nicht falsch verstanden habe dürfen die Karten von jedem gekauft werden, wenn man ein Eshopkonto eröffnen will müssen die Eltern von unter 18 Jährigen aber dem Vertrag zustimmen.

Zumindest steht das auf allen Karten die ich von Sommer bis jetzt gekauft habe.

Eshopkarte Rückseite - (Nintendo, e-shop)

eshop-cards sind ab 0. ich habe eine da und bei mir steht nirgends, dass sie ab 18 ist.

Alle Währungen bzw. online Mitgliedschaften sind ab 18(soweit ich weiß) . Egal ob bei Playstation , Xbox oder eben bei Nintendo.

9

Paysafekarten habe ich auch bekommen.... Bin 12. Und ich habe mir schon 2 mal in meinem Leben so eine Eshop Karte gekauft. Was mir aber auffällt ist, bei PSN Karten steht fett auf der Vorderseite :USK ab 18. Bei den Eshop Karten aber nicht. Da steht nur auf der Rückseite das sie ab 18 sind. Und in Deutschland gilt ja die USK.

0
26
@Lucaderfragende
Da steht nur auf der Rückseite das sie ab 18 sind.

stimmt nicht. entweder hast du dich verlesen oder du hast wohl die einzige eshop-card, die ab 18 ist.

0
9
@324254654

Im Internet hab ich mal so ne Rückseite von der Karte gesehen. Da stand auch das sie ab 18 sind.

0

kann man ohne flashcard spiele auf den nintendo laden?

naja frage steht oben, damit meine ich halt ohne das eine ds karte eingesteckt ist, ob man dann auch irgendiwe spiele spielen kann / raufladen kann (man hat dort ja eh 50 freie Felder oder so) und damit meine ich auch, ohne den nintendo e shop zu benutzen, da kostet es ja schliesslich was. ps; ich hab nen dsi xl

...zur Frage

Micro-SD-Karten - Datengeschwindigkeit ist zu langsam, kann eine andere Sorte helfen?

Hallo,

ich habe mal über meinen "Nintendo 3DS", im Nintendo-E-Shop ein Spiel gekauft (Disney Magical World (1) 3DS) und später habe ich dann die Daten der Konsole auf eine "Nintendo New 3DS XL-Konsole" übertragen.

Bevor ich die Übertragung der Daten gemacht habe, habe ich vorher die Daten auf der SD-Karte von dem "Nintendo 3DS" über meinen PC auf eine Micro-SD-Karte kopiert, weil in den "Nintendo New XL" keine normale SD-Karte reinpasst.

Ich habe dann nach der Daten-Übertragung den "Nintendo New XL" gleich ausprobiert und habe gemerkt, dass die Spiele aus dem Nintendo-E-Shop etwas langsamer geladen werden. Fast alle funktionieren auch noch so, wie ich es gewohnt bin, außer eben "Disney Magical World 3DS".

Schon auf dem alten "Nintendo 3DS" "ruckelte" das Spiel etwas, wenn zu viele Charaktere in der Spiel-Umgebung sind, aber auf der Micro-SD-Karte, in dem "Nintendo New 3DS XL", "ruckelt" es noch schlimmer und auch da, wo bei der anderen Speicher-Karte noch alles okay war.

In einem Laden habe ich mal eine Micro-SD-Karten-Sorte gesehen, die so etwas wie einen eigenen "Arbeitsspeicher" hat oder so ähnlich und die Datengeschwindigkeit noch besser sein soll!

Könnte so eine "Turbo-Micro-SD-Karte" bei meinem "Nintendo New 3DS XL" die Datengeschwindigkeit verbessern?

Passt so eine "Turbo-Micro-SD-Karte" überhaupt in einen "Nintendo New 3DS XL"?

...zur Frage

Nintendo Switch - Spiele in einem Laden kaufen oder im Nintendo E-Shop?

Hallo,

ich habe in meiner Nintendo Switch eine Micro-SD Karte mit einer "10" und einer Geschwindigkeit von 80 MB/s 533X.

Spiele die ich aus dem Nintendo E-Shop mit meinem "New Nintendo 3DS XL" gekauft habe, waren nicht so "flüssig" wie Spiele aus einem Laden. Bei manchen Spielen hat es geruckelt oder die Spielfiguren bewegten sich ein bisschen wie in einer Zeitlupe.

Ich wüsste gerne ob die Micro-SD-Karte in meiner Nintendo Switch schnell genug ist oder ob ich eine dieser überteuerten "Extrem-Micro-SD-Karten" brauche !?

Ich habe bereits hier auf der Seite gelesen, dass die Spiele, die man im Nintendo E-Shop gekauft hat schneller geladen werden - stimmt das?

Hat es irgendwelche Nachteile auf welche Weise man die Spiele kauft?

...zur Frage

nintendo e-shop karte geht nicht :(

Am 27.08.2014, also heute, habe ich 4 Nintendo E-Shop karten (jeweils 15€) gekauft, bei jeder der karten steht wenn ich sie einlösen möchte: "Fehler-Code 026-6561 Der Code konnte nicht erkannt werden. Bitte überprüfe den Code und gib ihn erneut ein. ...". Was kann ich tun um dieses Problem zu beheben? Ich bitte um eine Antwort und danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Google Playstore Karten ab wann?

Kann man die erst ab 18 kaufen wie die PSN karten? Oder ohne Beschränkung wollte eine an der Tankstelle kaufen eine 15€ Karte bin 16 geht das?

...zur Frage

Hat jemand eine Nintendo E-shop Card für mich?

Hey ich habe einen Nintendo 3Ds und fast keine Spiele und ich darf mir keine E shop Karte kaufen. Hat jemand vielleicht noch einen Code übrig ? 5 Euro würde mir genügen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?