Sind Nike Running gute Schuhe?

2 Antworten

Ja, sehr gut. Trage ich auch !

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

ja. DIe empfehle ich dir sehr.

Aber wie ich weiss das ist ne app

Breakdance-Schuhe? Empfehlungen

Welche Schuhe könnt ihr mir fürs Breaken empfehlen? Ich hatte bisher welche von Hummel und war ziemlich zufrieden aber vielleicht gibt es noch bessere... Vans finde ich etwas zu schwer und die Sohle ist zu hart und passt sich nicht so gut an. Nike Free Running Edition, is so naja.... Danke schonmal!!!

...zur Frage

Nike+ running lauf löschen?

Hallo, hab nike plus running auf meinem ipod touch 4g. Ketzt hab ich zum testen einen 50 meter lauf gemacht, hab aber keinen blassen schimmer wie ich den wieder löschen kann. Wer kann mir helfen??

...zur Frage

Nike Schuhe günstig online bestellen? Ohne das sie Fake sind?

Ich wollte mir neue Schuhe von Nike kaufen & weiß nicht wo ich sie online günstig finden kann ohne das sie Fake sind! Kennt da jemand von euch gute Seiten??

...zur Frage

Ich suche Nike Schuhe in einer Form ähnlich wie new balance?

Ich suche Nike Schuhe die eine flache und schmale Form haben ähnlich wie zb. New balance 120 oder 110. Die nike Internationalist haben auch eine gute Form aber diese gibt es nicht in meiner Wunschfarbe..

...zur Frage

Wo gute Schuhe kaufen?

Ich möchte mir halt neue Schuhe kaufen, am besten von Adidas oder Nike. Weiß jemand eine gute Seite wo man diese Schuhe findet?  Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Gute Nike Schuhe bis 250€?

Hey ich suche neue Schuhe da Marine alten 97 langsam kaputt gehen jedoch hab ich auch nichts gegen gute 97ger als Vorschlag einzuwenden mich würde interessieren welche Schuhe ihr im Preis Budget 250€ vorschlagen würdet also vapormax,Nike tn etc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?